Neueste Bewertungen für Harpstedt im Bereich Handwerker

Gestern waren wir in Harpstedt und suchten eine Fleischerei, weil meine Frau Appetit auf Knipp hatte. Ein Hinweisschild zeigte uns INKOOP an. Da mit dem Golocal App leider keine Auskunft zu dem Zeitpunkt möglich war, fuhren wir die Hauptstraße und Nebenstraße nach Twistringen ab, konnten aber dort keinen Schlachter finden. Jetzt wo ich gerade die Bewertung schreibe, findet mein App zwar neben Behrens im INKOOP Geschäft noch einen zweiten Schlachter Meyer im Alpha Markt in der Burgstraße, aber den hatten wir nicht gesehen.
    Diese INKOOP Filiale hat das große „frische“ Sortiment an Lebensmittel, und kann auch deswegen gut neben der dortigen ALDI Filiale existieren. Frische Milch und Käseprodukte, Fleisch und Wurst von Behrens, Backwaren von Hansemann und dazu die große Auswahl über die EDEKA Zentrale eingekauft.

Wer auf dem Jakobsweg von Bremen nach Osnabrück pilgert, kommt auch nach zwei Tagen durch Harpstedt, und kann sich dort morgens mit frischen Produkten für die Etappe nach Wildeshausen (14 km) versorgen. Das INKOOP Geschäft hat Montag bis Samstag von 7 – 21 Uhr geöffnet.

Die Dame an der Kasse zeigt noch auf die beiden Paletten mit Streusalz im Eimer am Eingang und meinte nur, ist jetzt bald wieder soweit! Hoffentlich nicht! *gg*

Handwerk / Haustechnik in Harpstedt

Foto vor Ort

Sehr gute und fachgerechte Fliesenverlegung in meiner Küche. Sehr gute und saubere Arbeit.

Handwerk / Haustechnik in Harpstedt

Foto vor Ort