Neueste Bewertungen für Harrislee

Ein schlechter Kindergarten. Die achten nicht aufs Kindeswohl. Meine Tochter hat durch den Kindergartenleiter durch Fake News ihren Vater, Opa und Oma verloren. Schrecklich was da passiert ist!

Kindergärten in Harrislee

von MK_GS

Essen gut, aber teuer. Zimmerservice nicht existent. Ausstattung so lala. Von 4-Sterne-Hotel meilenweit entfernt. Schlichte Unterkunft mit sensationeller Aussicht auf die Förde.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Harrislee

von MK_GS

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Harrislee

Kann absolut eine Weieremphelung aussprechen.
    Ich bin durch Zufall auf eine Anzeige gestoßen für ein gebrauchtes Auto.
    Bin dann nach einem sehr netten Gespräch hingefahren um mir, das Fahrzeug anzuschauen.
    Man hat es mir extra in die Halle gefahren, da es am regnen gewesen ist und um Distanz wegen der momentanen Cornoa Situation zu gewährleisten.
    Da habe ich mir ganz entspannt und ohne Aufdringlichkeit, das Fahrzeug anschauen können und habe bei so einem fairen preis gleich zugeschlagen. Man hat es mir auch reserviert obwohl anfragen kamen als ich da war.
    Hr. Kaltenbach war dort mein Ansprechpartner und sowas Symphytisches und hilfsbereite Person der mir alle fragen sofort und wirklich glaubwürdig beantwortete. Das alles hat mir auch keine Bauchschmerzen bereitet nur weil es ein Unternehmen für Autoverwertung ist.
    Auch das Ersatzteillager was ich von außen sehen konnte sah aufgeräumt und Professional aus.

Kufa Team macht weiter so und bleibt wie ihr seit, genau so fühlen sich Kunden gut aufgehoben und beraten.

VG Käufer vom Honda Accord :-)

Fachlich sehr kompetent. Dazu faire Preise und super Arbeit. Im Gegensatz zu anderen Werkstätten wird repariert, anstatt alles auszutauschen. Total empfehlenswert!!!

Autowerkstätten in Harrislee

Vorsicht hier bis du dein Geld für immer los. Total für Ab........, Gesellschaft speziel gegründet am Zypern-Ver.......r hoch 5

Marketing in Harrislee

Kurt Mander Versprechungen auf Aktien gewinne zu machen ca.10% und dein Einsatz nach 1 Woche ist weg

In dieser Praxis ist seit vielen Jahren mein Hausarzt. Auch in schwierigen Situationen bin ich immer gut beraten und behandelt worden. Ich habe noch nicht erlebt, dass die Ärzte in diesem Haus sich nicht ausreichend Zeit genommen haben.

Ich habe meine Mercedes C-Klasse bei Automobile Echte Nordlichter gekauft und kann diese Firma nur weiterempfehlen.
    Sehr kompetente Beratung, fairer Preis und auch ein guter Service auch nach dem Kauf.

Automobile in Harrislee

von Fl-b11

Haben das 2. Mal bei Pizza 2000 bestellt und sind wieder sehr zufrieden. Das Essen war lecker, reichhaltig und noch heiß.

Essensbringdienste / Pizza in Harrislee

von Fl-b11