Neueste Bewertungen für Harrislee

Leider sehr enttäuschend, nach fast 5 Monaten haben sie das Fahrzeug nicht verkauft!
    Außerdem wurde mit dem Auto eingekauft und Strafzettel habe ich auch erhalten. Diese wurden zwar anstandslos bezahlt, jedoch wurde mit meinem Kennzeichen das Auto scheinbar privat genutzt.
    Alles in allem nicht empfehleswert.
    Die Freundlichkeit ist das einzige was den einen Stern rechtfertigt.
    ansonsten: NIE WIEDER!!!

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Harrislee

Ich bin regelmäßig zur professionellen Zahnreinigung und zu Kontrollterminen in der Praxis von Dr. Suciu in Harrislee, bei Flensburg. Die neuen Praxisräume sind ein Hingucker und das Team und der Zahnarzt sind immer sehr freundlich. Klasse Zahnarzt – einfach empfehlenswert!

Zahnärzte / Zahnärzte für Oralchirurgie in Harrislee

Ich kam am letzten Sonntag gegen 23.00 Uhr zurück nach Hause und stand vor meiner verschlossenen Haustür. Meine Nachbarin, die einen Zweitschlüssel hat, ist im Urlaub.

Nach langem Überlegen, ob sich Alternativen (zB eine Übernachtung im Hotel) bieten, rief ich dann den Schlüsseldienst. Ich hatte wegen der fortgeschrittenen Zeit einen schlechtgelaunten Gesprächsprartner aus einem Callcenter erwartet, aber stattdessen meldete sich der Handwerker persönlich.

Er gab freundlich Auskunft, welche Maßnahmen er vorzunehmen beabsichtigt, welche Kosten mich erwarten werden, was ausgetauscht werden muss und was er gleich vor Ort austauschen kann. Der Handwerker sagte auch, wie lange es dauert, bis er vor Ort ist (10 Minuten). Ich willigte ein, sagte den Nachbarn bescheid, dass ich mich entschuldige, falls es gleich etwas lauter wird und niemand einbrechen will und dann war der Herr Koch auch schon da. Ein freundlicher älterer Herr mit aufmunternden und humorvollen Sprüchen auf den Lippen.

Nach der Notöffnung tauschte er das Schloss und den Zylinder (ich lernte, dass der Zylinder etwas anderes als das Schloss ist) aus. Der Preis war dafür in Ordnung. Natürlich kostet es mehr Geld, wenn man Sonntagnacht einen Handwerker ordert. Natürlich ist es immer ärgerlich, weil diese Extrakosten vermeidbar waren und auch noch auf eigener Nachlässigkeit beruhten.

Ich fand den Handwerker sympathisch und professionell. Er hat mich sehr gut beraten und ich habe ohne Zögern eine Quittung bekommen.

Schlüsseldienste / Notdienste in Harrislee

Fakta zählt mit zu den dänischen Supermärkten in Harrislee an der Bundesgrenze, sodass das Sortiment auch eher skandinavisch geprägt ist, was ich persönlich super finde. Hier gibt es originale skandinavische Markenprodukte zum erschwinglichen Preis. Ist zwar manchmal etwas teurer als z.B. Aldi in Deutschland, aber dänische Produkte kosten eben einfach manchmal mehr. Es gibt aber auch viele richtig gute Angebote, einiges gibt es hier sogar günstiger als im gewöhnlichen deutschen Supermarkt. Parkplätze sind genügend vorhanden, der Markt ist modern eingerichtet und das Personal ist freundlich.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Harrislee

Fleggaard ist ein großer Supermarkt in Harrislee bei Flensburg,
    der im allgemeinen dänische Bürger als Zielgruppe hat, da in Deutschland das Einkaufen günstiger ist.
    Obwohl auf dem Parkplatz viel los war, gab es im Markt kein Gedrängele oder keine großen Menschenmassen, es war hier sehr entspannt. Fleggaard ist auch ansprechend und modern gestaltet, man findet sich hier gut zurecht. Die Preise sind zum Teil niedrig, zum Teil aber auch teurer als in anderen dänischen Supermärkten. Ein großes Plus gibt es aber für die Weinabteilung, der Wein konnte vor Ort getestet werden und so kam ich an meinen neuen Lieblingswein "Paris" der total lecker ist, aber nur 5-6€ kostet. Zahlen kann man übrigens mit den Währungen DKK, SEK, NOK, €. Es kann sich lohnen, hier mal vorbeizuschauen. Das Personal war nett und hilfsbereit.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Harrislee

von na1703

Fachlich sehr unzufrieden mit ihrer Arbeit, nimmt sich nicht viel Zeit für die Patienten. ca. 30-60 Minuten Wartezeit trotz Termin.

Zahnärzte in Harrislee

Zahnärzte / Zahnärzte für Oralchirurgie in Harrislee

Lecker und Günstig! Galaktisch! Wenn denn die Pizza kommt. Anruf, bestellt, Adresse extra noch mal nachgefragt-eine halbe bis dreiviertel Stunde soll sie kommen. Nach 1,5 noch nichts da. Wieder angerufen, Kollege ruft im Hintergrund,"Ist die Haamov noch hier?" Kollegein wird gerufen, sagt "Bei mir haben sie aber nichts bestelllt"! Nein, aber beim Kollegen. Kein Entgegenkommen, keine Pizza umsonst oder günstger, keine Entschuldigung. NICHTS! Absolut kein Service, Kundenbestellung einfach vergessen. So kann man selbst Dauer-Kunden loswerden. 1a, Ziel erreicht.

Essensbringdienste / Pizza in Harrislee

Sehr angenehme Atmosphäre, freundlich, wertschätzend, achtsam, empathisch.
    Sehr gute einfühlsame Beratung. Danke.

Dr.Uff.Ist ein einmahdig netter einfühlsamer Zahnartz er ist nict mit Gold zu Bezahlen. Freundlicher nettes personal Mann fühlt sich hier gut aufgehoben und Bernd Ulf nimmt einen jeder angst mit seine einfühlsame Liebe art. Die preise sind in Ordnung Mann kann auch nach Absprache später oder in raten zahlen muss nur offen mit ihn sprechen. Vielen dank für wunderbare Behandlung.

Zahnärzte in Harrislee