Bewertung von Laura H. zu Gorgs, Hans D. GmbH

2

Bewertung zu Gorgs, Hans D. GmbH

Laura H.
Im Rahmen unseres Hausbaues bemusterten wir unsere Fliesen für Bäder und HWR bei der Firma Gorgs. Die Bemusterung und Beratung war sehr gut gewesen.
Im Nachhinein wurden uns allerdings relevante Informationen zu den Fliesen vorenthalten. Der Fliesenleger hatte scheinbar noch nichts von ebenen Flächen oder geraden und gleichgroßen Fugen gehört.
Ende vom Lied waren zwei Gespräche mit dem Geschäftsführer, die nur teilweise Besserung versprachen. Es wurden besonders schlecht gearbeitete Stellen ausgebessert. Dadurch verzögerte sich wiederum der Fortschritt des eigentlichen Hausbaus...
Fazit: Wenn man keinen großen Wert auf gut verlegte Fliesen legt, ist man bei Gorgs gut aufgehoben.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern