Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Harsefeld

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von HB-HH

    Es ist ein altes Kino mit altem Mobiliar. Wer sich darauf einlässt kann in beinahe nostalgischer Atmosphäre einen schönen Kinoabend mit Bedienung am Platz erleben.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Harsefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von ME1808

    Wir haben sehr gute Erfahrungen mit der Behandlung durch Herrn Dr. Wenzel gemacht. Unsere fast 15 Jahre alte Dackeldame wurde Ende Februar aufgrund eines Bandscheibenvorfalls an der Halswirbelsäule und dadurch bedingter einseitiger Lähmung von ihm operiert und lief bereits relativ kurz nach der OP wieder. Der schwierige Eingriff verlief trotz Herzschwäche unseres Dackels ohne Komplikationen. Hiermit noch mal ein großes Dankeschön an Dr. Wenzel und sein Team, das sich sehr liebevoll um unseren Hund gekümmert hat.


    32.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von HB-HH

    Es ist ein altes Kino mit altem Mobiliar. Wer sich darauf einlässt kann in beinahe nostalgischer Atmosphäre einen schönen Kinoabend mit Bedienung am Platz erleben.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Harsefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    leider wurde mir heute auf Äußerst unfreundliche weise von der Firma kühne mein Wartungsvertrag mit sofortiger Wirkung gekündigt! Ein so unfreundliches Verhalten am Telefon einem Kunden gegenüber habe ich noch nicht erlebt!
    Angeblich soll es keinen Techniker mehr geben welcher meine Wärmepumpe warten könnte...der die letzten 3 Jahre immer zeit gefunden hat und nur weil die Firma seit über 3 Monaten mir nicht hilft einen Fehler zu beheben zu beheben wird man gleich unfreundlich rausgeschmissen....! Ein unglaubliches Verhalten mir gegenüber und ich hoffe das es bleibt bei mir und wird nicht auf andere auch so übertragen...sehr schade und traurig weil 3 Jahre alles gut war und die Firma immer gute Arbeit geleistet hat und sehr freundlich war...mir wird sogar Aushändigung der Wartungsunterlagen verweigert...
    Nicht zu empfehlen...!!!!!

    geschrieben für:

    Sanitär / Haustechnik in Harsefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Kult-Kino mit dem außergewöhnlichen Programm, mehrfach ausgezeichnet. Hier gibt es auch mal Filme für den anspruchsvollen Cineasten, jenseits vom Mainstream. Verzehr-Kino mit Bedienung am Tisch. Retro-Einrichtung aber modernste, digitale Projektionstechnik mit Dolby-Ton. Immer wieder gerne.

    geschrieben für:

    Gästehäuser / Kinos in Harsefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Leider sehr überlaufene Praxis. Extrem lange Wartezeiten trotz Termin und eine auf Außenstehende chaotisch wirkende Praxisorganisation. Über die Kompetenz der Ärzte kann ich nichts sagen, da ich bisher immer nach langem Warten im Schnelldurchgang "abgefertigt" wurde...


    36.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das leckerste Eis weit und breit! Im Sommer Eisdiele mit vielen Außenplätzen mitten im Herzen von Harsefeld, im Winter Kaffee- und Kuchenspezialitäten...

    geschrieben für:

    Eiscafés in Harsefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Alteingesessener Familienbetrieb. Seit Generationen eine Institution in Harsefeld. Große Auswahl an Brot, Brötchen und Kuchen aller Art. Gemütliches, modernes Cafe mit vielseitigen Frühstücks-Angeboten.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Harsefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    38.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freundlich, kompetent und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bin hier seit vielen Jahren Kunde und war immer zufrieden...

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Harsefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    EDEKA Meibohm ist seit Generationen eine Institution in Harsefeld! Jetzt entstand ein moderner Neubau... Ein völlig neues Einkaufserlebnis. Sehr ansprechender Markt, breites Sortiment. Ein Getränkemarkt, eine Frischfleisch-Abteilung und ein Bäcker sind integriert. Das Personal ist überaus freundlich. Ich kaufe gern hier ein.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Harsefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.