Neueste Bewertungen für Harsum im Bereich Lebensmittel & Getränke

Tolle Wurst und Fleischwaren . Einige Wurstsorten könnten etwas mehr Würze vertragen , ansonsten werde Ich dort gerne weiter Einkaufen . Lobenswert vor allem die Harte Mettwurst in allen Varianten . Frische und eine große Auswahl Befriedigen auch den skeptischen Einkäufer .

Fleischereien in Borsum Gemeinde Harsum

Auf der Internetseite verspricht das Unternehmen sein Motto "mit allen Sinnen genießen". In der Filiale Harsum spiegelt sich das Motto nicht wieder. Das Personal hat den Spaß am Arbeiten verloren oder nie gehabt, so zumindest der Gesichtsausdruck. Auf den Bachwaren sind hunderte von Fliegen aller Art. Klar das es in der Filiale im Sommer warm ist und die Tür offen steht. Aber mit einem Klimagerät oder noch billiger ein einfaches Fliegengitter in der Eingangstür, läßt sich der unappetitliche Eindruck abstellen. Die angebotenen belegten Brötchen zur Mittagszeit sind wahrscheinlich vom Vortag. So sehen sie aus und schmecken trocken und pappig. Der Salat ist verschrumpelt und die Gurke ausgetrocknet. Eine Art Sauce ist kaum wahrzunehmen. Und das ganze für 2,95 Euro.
    Naja, lecker essen und mit allen Sinnen genießen sieht anders aus.

Bäckereien / Cafés in Harsum

Der beste Fleischer in der Region: frisches und leckeres Fleisch aus eigener Herstellung - dort gibt es alles was das Herz eines Fleischliebhabers begehrt. Ich freue mich immer auf den Heimatbesuch, um mal wieder gute Wurst- und Fleischwaren genießen zu können (kein Vergleich zum Supermarkt!).

Fleischereien in Harsum

Super ware