Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hartha

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider haben wie am 08. März 2021 um 10:00 Uhr eine böse Überraschung bei der Aufnahme in diesem Heim erlebt. Die 85jährige Frau kam aus dem Krankenhaus Leisnig, Sie wurde Corona positiv entlassen. Nach einem Telefonat am 03.03.21 mit der Sachbearbeiterin wurde Sie darauf nochmals hingewiesen.
    Das Heim erhielt noch am gleichen Tag den Entlassungsbericht des Krankenhauses und den ausgefüllten Aufnahmeantrag, der uns per mail gesendet wurde, zurück. So kam es zum Aufnahmetermin. 08.03.2021 zwischen 09 und 11 Uhr. Es wurde alles in die Wege geleitet um diesen Termin zu halten. Meine Schwester und ich fuhren 300km. Leider alles umsonst.
    Beim Betreten des Hauses wurden wir mit Tulpen empfangen. Dann wurden meine Schwester und ich getestet. Ich war ein "wenig" positiv (was sich als falsch herausgestellt hat), meine Schwester war negativ und Frau R. wurde gar nicht getestet. Ich musste sofort das Heim verlassen. Dann hieß es Frau R. wird nicht aufgenommen. Dieses hätte man uns auch vorher sagen können, müssen. Das gesamte Personal, incl. der Heimleitung hat das Zimmer verlassen und wurde nie mehr gesehen. Meine Schwester musste alle ausgepackten Sachen wieder einpacken. Das Heim wurde ohne Entschuldigung oder Erklärung der Heimleitung von uns verlassen. So kann man nicht arbeiten! Hände weg von diesem Heim oder vorher einen Anwalt konsultieren.


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich bin schon 3x dort gewesen sind immer unfreundlich gegenüber zu den Kunden die ihnen nicht gefallen, nimm fast immer alles zu ernst und auch wenn man nicht sofort regiert am sonst wird einem gedroht mit einer/einen Anzeige oder Verbot.

    Was traurig Ist die halten sich nicht am die Maskenpflicht!!!

    geschrieben für:

    Autohäuser / Automobile in Hartha bei Döbeln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Kundenfreundlichkeit wird hier groß geschrieben. Es wird immer eine Möglichkeit gefunden, das Problem zu lösen. Ich bin sehr zufrieden und kann nur Zweirad Fischer weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Hartha bei Döbeln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    einfach der beste senf aller zeiten,es gibt nur ein haken er ist über alle dauerhaft ausverkauft :-( SCHADE)

    geschrieben für:

    Feinkost / Lebensmittel in Hartha bei Döbeln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundlich und kompetent. Preis - Leistung top und schneller Service. Hat mich bei Termin Heim gefahren und nach Reparatur wieder zuhause abgeholt.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Steina Stadt Hartha

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von RoRau

    Gut ist, dass man früh anruft und dann auch in die Sprechstunde kommen kann, auch bei einem Freizeitunfall. Aber so richtig bin ich nicht von der ärztlichen Kompetenz überzeugt. Muss man denn um jeden Preis röntgen. Meine Tochter ist gestürzt und hatte sich Prellungen auf der rechten Seite zugezogen. Sie hatte aber auch Schmerzen am linken Arm, auf den sie nicht gefallen ist. Ein Bruch da war also ziemlich ausgeschlossen. Aber sie wurde dennoch geröntgt.

    Der Arm sollte ruhiggestellt werden. Eine Trageschlinge oder so gab es nicht. Sie solle einfach ein Tuch nehmen. Nicht einmal Schmerztabletten oder eine Salbe!!!

    Das man da ohne Rezept rausgeht, ist mir leider selber schon öfter passiert.


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Cantona ist echt zu empfehlen . Die Hausmannskost schmeckt hervorragend. Die Atmosphäre ist gemütlich und die Preise stimmen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Hartha bei Döbeln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    grubmard Hartha BSC ist wohl ein Späßchen des Locationanlegers. Der Laden nennt sich auf seiner Website schlicht "Cantina Hartha".

    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Cantona ist echt zu empfehlen . Die Hausmannskost schmeckt hervorragend. Die Atmosphäre ist gemütlich und die Preise stimmen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Hartha bei Döbeln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    grubmard Hartha BSC ist wohl ein Späßchen des Locationanlegers. Der Laden nennt sich auf seiner Website schlicht "Cantina Hartha".

    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    habe meinen wartungsvertrag gekündigt und bei askana einen neuen wartungsvertrag für 2 jahre abgeschlossen. die erste Wartung war auch schon vor zwei tagen. alles super gelaufen - laborergebnisse und Protokoll sind auch schon da - richtig perfekt. endlich mal eine firma, die auch hält was sie verspricht. Großes DANKE an frau sauer!!!

    vg aus Oschatz

    geschrieben für:

    Wassertechnik in Saalbach Stadt Hartha

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    herr fischer ist immerzu freundlich und berät seine kunden kompetent. da sind alle brillen- und kontaktlinsenträger bestens aufgehoben.
    klare sicht garantiert!

    geschrieben für:

    Optiker in Hartha bei Döbeln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.