Neueste Bewertungen für Hartheim

Scheint zuviel zu verdienen...
    Ich wollte zwei LLkw -Reifen auf Felgen montieren lassen.
    Tur fragte woher ich die Reifen hätte-die wären nicht von ihm.
    Ich sagte nein, sind sie nicht. Er: Dann "kann" er sie nicht montieren...

Reifendienste in Feldkirch im Breisgau Gemeinde Hartheim

Verkaufen Festspielreisen für Bregenz vor Weihnachten für nächsten Sommer und rufen dann nach den Feiertagen an, daß sie gar nicht leisten können, weil die entsprechenden Karten gar nicht verfügbar sind.

von Chumi87

Schnelle Bedienung, sauberer Laden, freundliche Mitarbeiter und das Beste ist, dass Yufka und Co. einfach richtig frisch und lecker sind!
    Die Preise sind angemessen und die Zutaten sehr frisch.
    Wir wohnen in Hartheim und sind mittlerweile so etwas wie Stammkunden. Absolut zu empfehlen!
    Es gibt auch Sitzplätze vor Ort, diese haben wir aber bisher nicht genutzt, sondern das Essen immer mitgenommen.
    Telefonische Vorbestellung ist übrigens kein Problem und Samstagabend sogar zu empfehlen!

Imbiss in Hartheim im Breisgau

Top Handwerker , die Zeiten nehmen sie nicht ganz so genau , aber sie wissen was sie tun . Sehr gutes know how denken mit .... Immer wieder gerne

Elektrotechnik in Hartheim im Breisgau

Ein golocal Nutzer Haben sowohl in Neubau wie in Altbau top Leistung abgeliefert. Sind sehr kommunikativ um lesbare Lösungen bemüht

Elektrotechnik in Hartheim im Breisgau

Scheint zuviel zu verdienen...
    Ich wollte zwei LLkw -Reifen auf Felgen montieren lassen.
    Tur fragte woher ich die Reifen hätte-die wären nicht von ihm.
    Ich sagte nein, sind sie nicht. Er: Dann "kann" er sie nicht montieren...

Reifendienste in Feldkirch im Breisgau Gemeinde Hartheim

von Chumi87

Die Preise sind angemessen und die Zutaten sehr frisch.

Imbiss in Hartheim im Breisgau

Äußerte nach Ortsbesichtigung Interesse am Auftrag, sagte die Auftragsüberrnahme jedoch einige Tage später mit dem Hinweis, wir sollten uns einen anderen Schlosserei betrieb suchen, telefonisch ab. Die geäußerte Begründung hierfür (Mitarbeitermangel und Arbeitsüberlastung) war nicht nachvollziehbar, zumal wir vorschlugen, die Auftragsausführung könne auch um einige Monate hinausgeschoben werden.

Schlossereien in Bremgarten Gemeinde Hartheim im Breisgau

ubier Habt Ihr denn jetzt schon einen Schlosser gefunden? Scheint ja eine komplizierte Sache zu sein.