Neueste Bewertungen für Harzgerode

Keinesfalls zu empfehlen. Essen Fleisch wie Schuhsohle. Bedienung unverschähmt. Bitte meíden sie die lokation. Vier entäuschte Gäste.

Restaurants und Gaststätten in Alexisbad Stadt Harzgerode

Hallo Frau Kather, leider weiß ich nicht, ob ich bei Ihnen richtig bin. Wir haben heute am Standort Treuer Nachbar von der Gulasch Kanone Essen geholt, Erbsensuppe, es war richtiger Suppenpatsch, dickflüssig hoch zehn. War etwas für ein Altersheim. Haben drei Portionen zu Mitnehmen gekauft. Waren sehr enttäuscht. Sind schon jahrelange Kunden, da wir am Birnbaumteich Dauercamper sind. Dies mussten wir einfach mal loswerden.
    Fam. Grüneberg

Lebensmittel in Harzgerode Rinkemühle

Ich bin seit Oktober 2018 täglich Kundin in dem Geschäft der Bäckerei Bremmel in Quedlinburg. Die Verkäuferin vor Ort ist sehr nett , stets gut gelaunt und freundlich, aber die Brötchen werden von Woche zu Woche kleiner, nur der Preis bleibt gleich. Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen aus dem Gleichgewicht. Man hat das Gefühl, dass man Probierexemplare kauft. Das bewerte ich als äußerst negativ! Einen Stern bekommt die Verkäuferin und den Zweiten Stern vergebe ich für den Geschmack der Backwaren, ansonsten nicht mehr zu empfehlen...

Bäckereien / Lebensmittel in Harzgerode

Restaurants und Gaststätten in Alexisbad Stadt Harzgerode

Wir haben zum Glück diese tolle Ambiente gefunden, nachdem wir ewig durch die Gegend gefahren sind, weil alle anderen Gaststätten geschlossen waren das Essen war super, die Bewirtung freundlich und unterhaltsam ...es war ein schöner Abend ....kommen sehr gerne wieder

Restaurants und Gaststätten in Harzgerode Königerode

Restaurants und Gaststätten in Harzgerode Königerode

Schön gelegener Platz. Für meine Begriffe keine Komfortplätze. Die Anschlüsse für Strom sind weit weg. Wasserstellen für mehrere.
    Sanitärraum neu und alles sauber. Da wir mit Hund da waren, sind wir viel gelaufen, doch leider waren die Waldwege stark zerfahren, so dass man schlechte Wege vorgefunden hat. Ansonsten ist der Platz gut für Ausflüge in den Harz.

Campingplätze in Harzgerode Neudorf

von Hallo68

unglaublich schlecht und fachlich inkompetent, vor allem bei der Leitung sind die genannten Eigenschaften sehr ausgeprägt

Physiotherapie in Harzgerode Königerode

Fam. Grüneberg