Neueste Bewertungen für Hasbergen

von Spg

Tolles Team,,, tolle Angebote,,, super Arbeit,,, absolut zu empfehlen in und außerhalb Haßbergen,, wer in der heutigen Zeit ein gutes und nicht abgehobenes Angebot möchte ist dort sehr gut beraten und aufgehoben,,weiter so Jungs,, und wirklich alles gute für das kommende Jahr ,

von Spg

Dachdecker in Hasbergen Kreis Osnabrück

Ich war mehrfach in den letzten Jahren in dieser Kfz Werkstatt mit verschiedenen Pkw und war immer mit dem Service, der Ausführung und der Beratung hoch zufrieden. Hier ist man stets bemüht den Kunden voll zufrieden zu stellen. Sehr gutes Preis - Leistungs Verhältnis.
    Albert

Autowerkstätten / Autolackierer in Hasbergen

Top Anlage sehr freundliches Personal

Die Aufgüsse sind sehr schön mit Sternen 1-3 ausgeschrieben wie es ein gefällt die Küche schmeckt ,reichlich Salz im Angebot herrlich.die Parklätze sind direkt vor der Tür ,Preis Leistung spiet natürlich auch eine Rolle ist auch ok für die gegen Leistung ....also selbst Erfahrungen fährt man am besten mit .....war in vielen Anlagen mache es seid 20 Jahren bin dort hängenblieben wenn ich ehrlich bin,,,also viel Spaß schonmal

Saunabäder in Hasbergen Kreis Osnabrück

Ich musste mit meinem Chrysler 300c zur Reparatur in die Werkstatt. Wie immer wurde ich vom Team sehr freundlich und hilfsbereit empfangen. Die Beratung und Durchführung der Arbeiten, wie immer hier im Autohaus, hervorragend.
    An alle Mitarbeiter des Hauses: macht so weiter, einfach klasse.

Autohäuser in Hasbergen Kreis Osnabrück

Wir haben uns heute einen FORD TRANSIT CUSTOM ausgesucht und wollten diesbezüglich noch einige Fragen abklären. Als wir in den Laden gehen wollten, grüßte uns eine junge rauchende Frau. Mein Mann setzte seine Maske auf und ich teilte mit das ich eine Maskenbefreiung hätte. Daraufhin entstand der Dialog : "So darf ich Sie aber nicht in den Laden lassen, sie müssen trotzdem eine Maske tragen" "Warum ?"" Es besteht Maskenpflicht" " Es gibt aber im Infektionsschutzgesetz Ausnahmen und zwar wenn man ein Attest hat" "Haben sie das mit ?""Das Attest ? Selbstverständlich" "Nein, das Infektionsschutzgesetzt" Das hatte ich nicht dabei, reiche es aber hier gerne nach. Wir sind dann gegangen und werden auch nicht wieder kommen. Ein anderer FORD Händler hatte mit meiner Befreiung kein Problem, Gesetz war dort bekannt und wir wurden sehr freundlich und kompetent bedient, da kauft man gerne. Traurig, das dies nach so einer langen Zeit, einigen immer noch nicht bekannt ist und sie sich diesbezüglich auch nicht informieren und man somit diskriminiert wird.

Auszug Niedersächsische Corona-Verordnung
    § 3 Mund-Nasen-Bedeckung

6) 1Personen, für die aufgrund einer körperlichen, geistigen oder psychischen Beeinträchtigung oder einer
    Vorerkrankung, zum Beispiel einer schweren Herz- oder Lungenerkrankung, das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung
    nicht zumutbar ist und die dies durch ein ärztliches Attest oder eine vergleichbare amtliche Bescheinigung glaubhaft
    machen können, und Kinder bis zur Vollendung des 6. Lebensjahres sind von den Verpflichtungen nach den Absätzen 1,
    2 und 5 ausgenommen.

Autohäuser in Hasbergen Kreis Osnabrück

FalkdS DebbyEmsa, wenn der Autohändler sein Hausrecht wahr nimmt freue ich mich als Kunde darüber. Er fühlt sich für die Gesundheit seiner Kunden verantwortlich.

Vielleicht ist es ratsam, über seinen Schatten der Rechtseinforderung zu springen und für diese Zeit eine Maske aufzusetzen oder die Fragestunde nach draußen zu verlegen...

UND mal ehrlich, ich kenne sehr viele echte Maskenbefreite, die für den Einkauf trotzdem eine Maske aufsetzen, weil sie einsehen, das das Einfordern oder Inanspruchnehmen seines Recht dort aufhört, wo das Recht eines anderen verletzt wird.

Von mir gibt es für diesen Autohändler 5 Sterne UND ich denke, dass du mit dieser Bewertung sogar noch Werbung für diese Firma machst. Ich denke da an die Leser, die Maskentragebeführworter sind.
    DebbyEmsa FalkdS "UND mal ehrlich, ich kenne sehr viele echte Maskenbefreite" Unterstellen Sie mir das ich keine echte Maskenbefreiung habe ? Kennen wir uns ,dass Sie sich über meine gesundheitliche Situation ein Urteil oder eine Bewertung erlauben können ? Übernehmen Sie die Haftung für mich, auch für ein kurzzeitiges Tragen der Maske ? Schließen Sie Kaufverträge auch immer vor dem Laden ab ? Ich finde es toll das Sie dem Händler 5 Sterne geben, dass ist durchaus ihr Recht und ich freue mich wenn der Händler Sie als Kunde gewonnen hat. Ob das Werbung ist oder nicht, vermag ich mir nicht anzumaßen, denn jeder der dies liest entscheidet ja für sich was er mit dem gelesenen macht. Ich habe meine persönliche Erfahrung hier kund getan, dafür ist dieses Bewertung System da.

Ein sehr professioneller Lackierbetrieb mit sehr netten Mitarbeitern und einem freundlichen und sympathischen Chef. Auch für kleinere Lackierarbeiten bekomme ich immer die volle Leistung und Aufmerksamkeit. Daumen hoch für einen Super Service.

Autolackierer in Hasbergen Kreis Osnabrück

Sehr gut. Ein Betrieb, der seinem Stand alle Ehre macht. Freundlich und verbindlich am Telefon. Zurückgerufen (Zwei andere angefragt Betriebe haben nie zurückgerufen). Termin eingehalten und zwei Fachleute geschickt. Kompetent, freundlich und zielstrebig. Kein langes Gelabere, keine Zusatzleistungen aufgeschwätzt,.Geschaut, gesagt, was ist und was gemacht werden müsste, gemacht, fertig. Auch das weitere Dach in Augenschein genommen und raufgeklettert. Anhand von Mobiltelefonfotos nachvollziehbar erklärt, das da auch Schäden seien (was man nur auf dem Dach selber sehen kann.) und gefragt, ob man die auch machen sollte. Rechnung transparent und der Hammer ist, das die Materialkosten anscheinend ohne Aufschlag berechnet worden sind. Da wir kein Angebot eingefordert hatten und auch vorher über Preise nicht geredet wurde, hätte der Betrieb im Ganzen (wie auch schon bei anderen erlebt) theoretisch krasse Fantasiepreise berechnen können. Das haben sie nicht getan. Gutes Gefühl.

Ein paar Monate vorher hatte ich bei einer anderen Firma eine Mischbatterie und eine Toilette austauschen lassen und musste feststellen, dass dieser Sanitärbetrieb für das Material den vierfachen Preis wie im Baumarkt berechnet hatte und auch die Stunden nicht korrekt abgerechnet hat.

Eine sehr gute Erfahrung. Im Frühjahr werde ich da noch einmal nachfragen, ob sie nicht auch Veränderungen und Modernisierungen am ganzen Dach vornehmen könnten.