Neueste Bewertungen für Hasbergen im Bereich Auto

von Joernmc

Wir haben dort ein Chrysler gekauft! Der Service war echt super. Das Autohaus ist schön angerichtet. Mit dem Auto waren wir vollkommen zufrieden. Zudem kann man dort die Marken Dodge, Lancia, Jeep und Kia. Also wer diese Automarken sucht sollte im Autohaus haarlammert vorbeischauen

von Joernmc

Sehr gutes Autohaus. Haben uns über einen Ford informiert und die Leute waren sehr nett und freundlich. Haben gerade neu gebaut, sieht jetzt richtig klasse aus. Wer einen guten Ford-Händler in und um Osnabrück sucht, wird ihn in hasbergen finden

Autohäuser in Hasbergen Kreis Osnabrück

Ein sehr professioneller Lackierbetrieb mit sehr netten Mitarbeitern und einem freundlichen und sympathischen Chef. Auch für kleinere Lackierarbeiten bekomme ich immer die volle Leistung und Aufmerksamkeit. Daumen hoch für einen Super Service.

Autolackierer in Hasbergen Kreis Osnabrück