Neueste Bewertungen für Hasbergen im Bereich Handwerker

von Spg

Tolles Team,,, tolle Angebote,,, super Arbeit,,, absolut zu empfehlen in und außerhalb Haßbergen,, wer in der heutigen Zeit ein gutes und nicht abgehobenes Angebot möchte ist dort sehr gut beraten und aufgehoben,,weiter so Jungs,, und wirklich alles gute für das kommende Jahr ,

von Spg

Dachdecker in Hasbergen Kreis Osnabrück

Meine Erfahrungen mit Dachdeckern waren in der Vergangenheit eher sehr schlecht.
    Mit Dachservice D.Z habe ich endlich einen Dachdecker kennengelernt, dem man voll und ganz vertrauen kann.
    Darüberhinaus hat er ein Fachwissen und verfügt über handwerkliche Fähigkeiten, die in Osnabrück und Umgebung seines gleichen suchen!

Dachdecker in Hasbergen Kreis Osnabrück

Umfangreiche Beratung mit tollen Ideen und immer mit dem Gedanken an ein gesunden Wohnraumklimas
    Arbeit sehr akorat und sauber ausgeführt
    Kann ich immer emphelen und lasse keinen anderen Maler mehr ins Haus.
    Gruß Heinrich

Maler und Lackierer in Hasbergen Kreis Osnabrück

Die Firma Kaschtan hat bei uns super Arbeiten ausgeführt. Von der Angebotserstellung bis zur Fertigstellung war alles tip top. Die Mitarbeiter waren freundlich und immer hilfsbereit. Die Mitarbeiten haben sogar bei einer Anlieferung, welche wir bekommen hatten, beim Tragen geholfen. Ich kann die Firma wirklich weiterempfehlen.

Arbeit sehr akorat und sauber ausgeführt
    Kann ich immer emphelen und lasse keinen anderen Maler mehr ins Haus.
    Gruß Heinrich

Maler und Lackierer in Hasbergen Kreis Osnabrück