golocal > Haselbach b. Mitterfels

golocal-Aktion (bis einschließlich 11.07.2021):

„Jetzt mitmachen: €10 Shopping-Gutschein für 10 neue Bewertungen!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10-EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Viel Spaß beim Schreiben!

Haselbach bei Mitterfels im Überblick

Haselbach bei Mitterfels
Haselbach b. Mitterfels

Haselbach bei Mitterfels Informationen

Der Ort Haselbach bei Mitterfels liegt im Bundesland Bayern und ist dem Regierungsbezirk Niederbayern zugeordnet. Es leben 1.654 Einwohner in der Stadt Haselbach bei Mitterfels. Haselbach bei Mitterfels gehört zum Landkreis Straubing-Bogen, die Autokennzeichen tragen ein SR. Bei einer Fläche von 18,45 km² leben circa 90 Einwohner je km² in Haselbach bei Mitterfels. Die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Gemeinde Haselbach, Straubinger Str. 19, 94354 Haselbach, amtierender Bürgermeister ist Johann Sykora. Ortsinformationen zu Haselbach bei Mitterfels findest Du unter http://www.haselbach-online.de/haselbach/.

Neue Bewertungen in Haselbach b. Mitterfels

Mehr neueste Bewertungen in Haselbach bei Mitterfels anzeigen

Mein Onkel pflegte zu sagen = "Einen GUTEN Gelatieri erkennt man an seinem SCHOKOLADENeis " Und WO findest du so ein gutes Eis ??!! Bei EISBOUTIQUE GEI am ... mehr
Eröffnet von conradxel
    vor 2 Wochen
    saerdnA meint
    Willkommen bei Golocal...

vor 10 Stunden
    Helena Nowack meint neutral
    Welch ein Unterschied - München und Dortmund. Da prallen Welten aufeinander!

Aktuelles aus dem golocal Blog