Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Haselünne > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Haselünne

12  Locations
  1. 1 .

    +8 weitere *
    - „Ein schönes Hotel mitten in der Stadt. Das Zimmer war groß und man fühlte sich ein bißchen in eine ...

    Branche: Hotels in Haselünne / Restaurants und Gaststätten

    Steintorstr. 9, 49740 Haselünne
    Tel: (05961) 79 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +3 weitere *
    - „Super schön gelegen, Zimmer teilweise mit Seeblick. Das inbegriffene Frühstück war sehr gut und ...

    Branche: Hotels in Haselünne / Restaurants und Gaststätten

    Am See 2, 49740 Haselünne
    Tel: (05961) 942 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Renoviertes Haus; ein neues Gästehaus auf der anderen Straßenseite. Biergarten, Restaurant. Sauber ...

    Branche: Hotels in Eltern Stadt Haselünne / Restaurants und Gaststätten

    Brandenburger Str. 25, 49740 Eltern Stadt Haselünne
    Tel: (05961) 79 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +4 weitere *
    - „Wir hatten Hochzeit im Hotel die Bedienung ist Einmalig ,wirklich alle Sehr Nett. Die Zimmer sind ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Laurentiusstr. 6, 49740 Lehrte Stadt Haselünne
    Tel: (05961) 51 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    5 .

    +4 weitere *
    - „Gutes schmackhaftes Essen - Griechisch/Türkisch/Italinische sowie die Balkanküche. Nettes freundliches Personal - Preise

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Meppener Str. 4, 49740 Haselünne
    Tel: (05961) 95 77 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Allgemein auf einer mehrtägigen Radtour mit einer Gruppe von 9 Personen (Alter:50+) wurden wir in das Restaurant von der

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Kegelbahnen in Flechum Stadt Haselünne

    Lähdener Str. 5, 49740 Flechum Stadt Haselünne
    Tel: (05961) 95 50 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +2 weitere *
    - „Sehr leckere Steaks

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Alte Dorfstr. 6, 49740 Haselünne
    Tel: (05961) 95 58 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +4 weitere *
    - „Der Vorspeisenteller für 2 ist eine Unverschämtheit!!! 2 Kleckse Tzatziki, 2 Gurkenscheiben und der Rest frittiert, hart

    Branche: Griechische Restaurants in Haselünne / Restaurants und Gaststätten

    Hasestr. 23, 49740 Haselünne
    Tel: (05961) 63 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Die Gaststätte Esders bietet ausreichend kostenlose Parkplätze und liegt direkt an der B213. Die Auswahl an Gerichten

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Lingener Str. 1, 49740 Haselünne
    Tel: (05961) 276
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Ich war hier schon ein paar Mal, wenn ich geschäftlich in Haselünne zu tun habe, hab nur immer vergessen was zu

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Markt 1, 49740 Haselünne
    Tel: (05961) 95 66 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Fast drei Stunden haben wir auf unser Essen warten müssen. Und dann schien das Essen eher wie ein Fertiggericht. Wir

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bahnhofstr. 9, 49740 Haselünne
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bahnhofstr. 8, 49740 Haselünne
    Tel: (05961) 50 64 44
    Neu hinzugefügte Fotos

Restaurants und Gaststätten in der Umgebung von