Neueste Bewertungen für Haselünne

von tablet

Dreckige Sanitäranlagen öfters kaltes Wasser zum duschen keine Mülleimer und sehr mässige Beleuchtung auf dem gesamten Platz

Ferienhäuser / Campingplätze in Haselünne

Haben zum Gyros kein zatzicki dazu bekommen, erst nach mehrmaligem nachfragen wurde und etwas gebracht. Das kann natürlich am rappelvollen laden gelegen haben, aber mir hat es nicht gefallen und ich empfinde das als frechheit. Dennnoch werde ich es ein zweites mal versuchen und davon bericht erstatten :)

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Haselünne

Ein golocal Nutzer Denke das es tatsächlich am vollen Laden lag und vermutlich zu wenig Servicekräfte.

Ferienhäuser / Campingplätze in Haselünne

Gutes schmackhaftes Essen - Griechisch/Türkisch/Italinische sowie die Balkanküche. Nettes freundliches Personal - Preise normal bis leicht erhöht - aber die Qualität des Essens ist einfach spitze.

Restaurants und Gaststätten in Haselünne

Der Beste Imbiss im Emsland
    Geschmacklich top, Preislichmeiner einung nach viel zu günstig, wir haben uns hier zu 2 ordentlich satt gegessen und haben zu 2 nicht mehr als 7 - 8€ bezahlt zum vergleich bekommt man bei mecces für diesen preis 1 Menü und wird nichtmal annähernd satt

Imbiss in Haselünne