Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Haselünne im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top Leistungen sehr freundlicher Chef und Kollegen. 100 Prozent zuverlässig und korrekt. Jederzeit wieder und nur zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Dachdecker in Haselünne

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    WARE PREISGÜNSTIG Und gut.Fachlich gutes und freundliches Personal!!!!!!!!!

    geschrieben für:

    Baumärkte / Werkzeuge in Haselünne

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Trotz vieler Kritik kann ich nur schwärmen: Suprer-nettes Personal, das immer kommt, schnell und mit fairen Preisen. Ich habe mich einmal ausgeschlossen: Nach 5 Minuten kamen sie an und nach zwei weiteren war meine Tür auf, der Preis war keineswegs überteuert. Gerne wieder!


    3.