Neueste Bewertungen für Haselünne im Bereich Reisen

Die freundliche Atmosphäre im Hotel trug zu einem angenehmen Aufenthalt bei. Die Zimmer waren sauber, komfortabel und gut ausgestattet. Die Lage des Hotels ist ideal, und ich genoss die Nähe zu Sehenswürdigkeiten und Annehmlichkeiten in Haselünne. Insgesamt war mein Aufenthalt im Hotel Redeker eine rundum positive Erfahrung, und ich kann es wärmstens empfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team für die hervorragende Gastfreundschaft!

Afrikanische Restaurants / Hotels in Lehrte Stadt Haselünne

Einfach nur super ,die Kinder waren den ganzen Tag nicht zu sehen und Bianca hat es sogar geschafft das ich aufs Pferd gehe,essen die Bürger ein traum.waren das zweite Mal da und bestimmt nicht das letzte Mal

Ferienhäuser / Campingplätze in Haselünne

kein Stern wenn mann Geht bekommt mann nicht mal sein Lohn ob woll mann alles jahre lang gemacht hat

Taxi in Haselünne

Taxi in Haselünne