Neueste Bewertungen für Haselünne im Bereich Shopping

Guter Service zu fairen Preisen! Wenn mal ein Buch nicht da ist, ist das ab einer Bestellung vor 17 Uhr am nächsten Tag dort und kann abgeholt werden! Immer zuverlässig!

Buchhandlungen in Haselünne

Nie wieder!!! Ich habe das Armband meiner Uhr kürzen lassen.
    Zu Hause habe ich gesehen, dass das Gehäuse Kratzer hat.
    Herr Behnen sagte: Restrisiko liegt beim Kunden, ich solle doch meinen Rechtsanwalt anrufen. Unverschämtheit. Nie wieder werde ich dort hingehen. Was er mit meiner Uhr gemacht hat ist Sachbeschädigung!

Schmuck / Uhren in Haselünne

Ich habe 2011 das erste und definitiv das letzte Mal dort gekauft. Nicht nur, das man SEHR unfreundlich behandelt wird, auch die Kulanz bei Reklamationen lässt zu wünschen übrig. Auf Anfrage wird man Telefon patzig abgewürgt. Frech!!

Juweliere in Haselünne

Buchhandlungen in Haselünne

Sehr netter Kontakt, einmalig im Emsland, diese Eleganz und Emotionalität, die dort an den Tag gelegt wird, jedes Produkt ist etwas besonderes. Ich habe mein ganzes Haus damit ausgestattet und das ist elf Jahre her, die Fenster sehen immer noch so aus, wie damals.

Glaswaren und Porzellanwaren in Haselünne