Neueste Bewertungen für Hasselroth

von J.Lang

Ich war mit dem gesamten Service und dem Ablauf bei Metall-Fachhandel.de sehr zufrieden. Ich arbeite aktuell an einem kleinen Privatprojekt zu Hause und bestellte dafür mehrere Aluminiumzuschnitte mit verschiedenen Legierungen. AM Telefon wurde ich vor meiner Bestellung kompetent beraten und auch der Versand meiner Bestellung funktionierte sehr schnell und unkompliziert. Mit Qualität und Preise der Waren war ich auch mehr als zufrieden. Sehr empfehlenswert diese Metall Fachhandel!!!

Metallbearbeitung und Metallverarbeitung / Versandhandel in Hasselroth

Sehr großes Angebot, nettes Personal.
    Sonntags geöffnet!
    Die Kuchen sind lecker und das Dinkelbrot hält sooo lang frisch.

Lebensmittel / Einzelhandel in Niedermittlau Gemeinde Hasselroth

Fachlich höchst kompetentes Team. Alle Mitarbeiter super gut ausgebildet, freundlich und empathisch. Wartezeit musste ich in Kauf nehmen, da sich der Therapeut für den Patienten Zeit nimmt und auch über den kassenfestgelegten Zeitrahmen noch auf den Patienten eingeht.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Niedermittlau Gemeinde Hasselroth

Metallbearbeitung und Metallverarbeitung / Versandhandel in Hasselroth

Sehr nette verkäufer und tolle spiele zum super preis,wie neu.Außerdem bekommt man genug geld,wenn man dort spiele verkauft.Ganz abgesehen von den super Comics,die auch null risse haben.Habe mir ein Spiel für die PS3 gekauft und es hat den halben preis als bei anderen Läden gekostet,obwohl es immernoch genau so gut wie neu läuft,mit online player,multiplayer und singleplayer.Meine Playstation 3 hebe ich mir dort auch geholt,für gerade mal 75 Euro,sehr empfehlenswert.Alles in allem eine gute Qualität für sehr wenig Geld.

Spielwaren in Niedermittlau Gemeinde Hasselroth

Super Speiselokal, prima Essen und Getränke, riesige Portionen, Preis - Leistung ist mehr als optimal. Waren mit 21
    Personen da, es ist sehr zu empfeln und das nicht das erste mal. Hier gehn wir wieder hin, keine Frage!!!!!!

Deutsche Restaurants in Neuenhaßlau Gemeinde Hasselroth

von erbse7

Unser Erfahrungen aus dem Jahr 2015 keine Schulvorbereitung, unzureichende Aufsicht auf dem Aussengeländer(Verletzungen sind sehr häufig oder auch sexuelle Übergriffe), Kinder werden zu eigenen Darstellungszwecken negativ beeinflusst, Erzieherinnen spielen sehr selten bis garnicht mit den Kindern, auch gebastelt wird nur etwa zu Ostern oder Laterne zu Sankt Martin. Unserer Meinung nach beschränkt sich diese Kita auf ein Minimum in jeder Hinsicht (alle ziemlich faul). Wir haben Gott sei Dank die Kita gewechselt.

Kindergärten in Hasselroth