Neueste Bewertungen für Hasselroth im Bereich Beauty & Wellness

Hatte mir vor ein paar Jahren den Fuß gebrochen und bekam Krankengymnastik und Lymphdrainage verschrieben. Hatte ich vorher noch nie verschrieben bekommen, wusste also nicht, was auf mich zukommt.
    Frau Schöppner ist eine ausgesprochen nette und angenehme Person. Ich war sehr gerne bei ihr und empfand den Aufenthalt und die Behandlung sehr angenehm, vor allem war die Behandlung dort echt effektiv, denn ich hatte schon Gehstörungen, auch schon die berüchtigte "Schonhaltung" eingenommen, und das konnte Frau Schöppner zum Glück beheben. Die Lymphdrainage erfolgte in Unterwäsche und ich lag in eine warme Decke, bis zum Hals, eingekuschelt, das war wunderbar, weiß nicht, ob andere das genauso machen, aber das hat mir sehr gut gefallen. Danach arbeitete das Lymphsystem auf Hochtouren, das merkte ich am plötzlich auftretenden Harndrang. Und mein Bein schwoll auch nicht mehr so an. Die Krankengymnastik führte sie mit mir alleine durch, sozusagen "Einzelunterricht". Das gefiel mir sehr gut. Ich würde da jeder Zeit wieder hingehen und kann diese Praxis sehr empfehlen.

Massagen / Krankengymnastik in Neuenhaßlau Gemeinde Hasselroth