Neueste Bewertungen für Hasselroth im Bereich Reisen

Im Landgasthof Zur grünen Au kann man hervorragend Essen. Aber nicht nur Essen. Hier kann man auch Zimmer buchen. Vorwiegend Monteure übernachten hier.
    Der Landgasthof verspricht leckere Schnitzelkreationen und dem ist auch wirklich so. Die Portionen sind wirklich anständig, die Preise aber wirklich human. Das Essen wird schnell gebracht ist dabei aber wirklich frisch zubereitet und es schmeckt wirklich sehr lecker. Der Landgasthof ist sehr schön eingerichtet und auch sehr sauber. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, so wie es sich gehört.

Hotels / Pensionen in Hasselroth

Hotels / Pensionen in Hasselroth

Mit Fuchs-Reisen habe ich schon viele Musicalreisen erlebt. Die telefonischen Reservierungen liefen bisher immer super. Auch der Abholservice zum umsteigen in den großen Bus war gut organisiert und wenn es zb. nach Hamburg ging, waren wir immer in guten Hotels untergebracht und am nächsten Tag gab es die legendäre Stadtrundfahrt mit anschl. Mittagessen, bevor die Heimreise angetreten wurde. Wir sind immer mit sehr modernen Reisebussen gefahren. Natürlich werden auch noch andere Reisen angeboten, aber zu denen kann ich kein Urteil abgeben.

Reisebüros in Gondsroth Gemeinde Hasselroth

Reisebüros in Gondsroth Gemeinde Hasselroth

Wenn der Niedermittlauer Bahnhof schon mal hier steht, werde ich auch eine Bewertung wagen. Ist man z.B. gehbehindert, so hat man ein Problem, denn man muss unterirdisch zu dem jeweiligen Gleis gelangen, d. h. eine mal viele Treppenstufen runter und dann wieder hoch, und wer kann das mit einem Rollstuhl? Oder mit Krücken. Hatte mal einen schweren Koffer zu tragen, das war auch recht stressig !!!! Aber das ist ja ein Problem auf vielen kleinen Bahnhöfen.

Verkehrsbetriebe in Hasselroth