Neueste Bewertungen für Haßloch im Bereich Lebensmittel & Getränke

Am Einkaufszentrum haben wir ebenfalls einen Aldi Süd gefunden.
    Der Markt ist hell und freundlich.
    Das Angebot entspricht den bekannten Aldi Märkten.
    Reichhaltig, gut!
    Barrierefreiheit ist vorhanden. Keine Kartons in den Gängen. Die Gänge sind breiter.
    Es kommen 2 Einkaufswagen ohne gegenseitige Behinderung aneinander vorbei.
    Kundschaft war nicht viel im Aldi, ist wohl doch für Laufkundschaft etwas abgelegen.
    Der Parkplatz ist groß und gut angelegt.
    Parkscheibe, oder Zeitbegrenzung waren keine Tafeln zu finden.
    Unaufgefüllte Regale waren nicht zu sehen.
    Auch die Kühltruhen waren gut gefüllt.
    Großeinkauf war bei uns nicht angesagt. Nur eine Kleinigkeit, da wir gern zu eingestellten Locations auch Kassenbons nachweisen können.
    Für Kunden ist das manchmal doch interessant. Der Markt ist geöffnet und auch am angegebenen Standort.
    Ein Einkauf in diesem Aldi lohnt, nur für uns zu abgelegen.
    Das Warensortiment bietet reichlich an.

Verbrauchermärkte / Wein in Haßloch

Bäckerei und Cafe Görtz, ist man in Eile, ist einen Besuch wert.
    Kaffee und Backwaren sind gut.
    Barrierefreiheit ist gegeben.
    Freie Parkplätze sind vorhanden.
    Toiletten sauber und für Rollstuhlfahrer geeignet.
    Personal freundlich und hilfsbereit!
    Somit ist alles Wissenswerte gesagt.

Bäckereien / Cafés in Haßloch

Eigentlich wollten wir noch in aller Ruhe einen Kaffee trinken. Etwas Kleines essen.
    Da fiel uns das Parkplatz Benutzer Schild vom gegenüberliegenden Lidl ins Auge.
    Parkzeit 60 Minuten, danach gibt es eine gebührenpflichtige Verwarnung.
    Wir waren vorher beim Lidl zum Einkaufen. Nach der Uhr hatten wir nicht gesehen.
    Den Parkplatz haben wir deshalb auch genutzt. Andere Parkmöglichkeiten waren nicht zu finden.
    Flohmarkt war in Haßloch angesagt.
    Also war nichts mit geruhsam einen Kaffee trinken.
    Brötchen mit Bulette, das war alles. (5,50 €)
    Vor dem Cafe stehen Tische und Stühle. Dort haben wir uns doch kurz hingesetzt.
    Aber richtig Ruhe hatten wir doch nicht.
    Schade, in der warmen Spätsommersonne hat es sich angenehm gesessen.
    Das Cafe ist barrierefrei, WC ebenfalls und sehr sauber.
    Die Bedienung sehr freundlich.
    Es wird noch mehr schöne Herbsttage geben, dann wird der Besuch nochmals wiederholt.
    Leckere Backwaren waren im Angebot. Aber vor lauter Eile haben wir doch darauf verzichtet.

Bäckereien in Haßloch

Konzentrat Da muss man ja fast noch umparken, bevor man sich einen Kaffee in Ruhe gönnen kann. Gut beschrieben.

Ein Einkauf in Haßloch lohnt.
    Dort sind einige Einkaufsmöglichkeiten sehr konzentriert angesiedelt. (Penny, dm, Edeka)
    Ein großer Parkplatz ist vorhanden.
    Ob ebenfalls begrenzte Parkzeit wie beim Lidl ist, haben wir nichts gefunden.
    Parkscheibe sollte lieber ausgelegt werden. Erspart eventuell Ärger.
    Edeka Stiegler ist ein größerer, heller, freundlicher Markt.
    Es kauft sich gut ein. Für Gäste besonders, die lustige Produktbeschilderung ist schon etwas Besonderes.
    Das Angebot ist sehr reichhaltig. Eine Frischetheke für Metzgerwaren und Fisch ist vorhanden.
    Das ist schon einmal ausgezeichnet.
    Gut gefüllte Regale mit fast allen gewünschten Artikeln sind vorhanden. Lebensmittel, Hygieneartikel, Zeitschriften, Süßigkeiten, Kleingebäck, Brot und Brötchen.
    Getränke mit und ohne Alkohol. Weine aus Deutschland und der Region.
    Ein kleines Sortiment an Pflanzen und Schnittblumen.
    Tiernahrung, Einstreu für Katze und Hund. Ebenfalls Markenprodukte, nicht nur die Eigennamen.
    Diverse Sonderangebote gibt es ebenfalls, recht vielfältig. Kaffeemaschinen, Heimwerkerteile,
    Kleidung.
    Bei Fragen erhält man freundliche Antworten und Hilfe bei Suchaktionen.
    Die Gestaltung dieses Marktes finden wir lustig. Liebenswerte Pfalz.
    Keine voll gestellten Gänge, barrierefrei.

29.09.23
    Heute waren wir in Haßloch, auch bei Stiegler.
    Wir wollten die Fleisch Frischetheke ausprobieren.
    Eine Wartenummer muss gezogen werden. Wir hatten die Nummer 153.
    Die Präsentation aller Fleischwaren sieht gut aus.
    Für einen Schmorbraten und Sülze haben wir uns entschieden.
    Auf unsere Frage, haben sie auch Tatar wurde das bejaht.
    Tatar wird frisch zubereitet. Unsere Freude war riesig.
    Nun kommt das aber. Zu Hause angekommen. Außen sah die Fleischware gut aus. Aber innen einige graue Stellen.
    Wir hatten die Kühlbox für Fleisch und Wurst im Fahrzeug. Die Kühlkette war somit nicht unterbrochen.
    Bei Ansicht vom Kassenbon, (10,21 €) stand - garen! Aber Tatar isst man doch roh?
    Unsere Enttäuschung ist gewaltig, denn der Preis ist nicht gerade zum Entsorgen.
    Also werden wir uns hüten, an einer Frischetheke nochmals Tatar zu verlangen.
    Und wieder etwas dazu gelernt.

Lebensmittel in Haßloch

Faktencheck+Fakt Danke für den Daumen!
    Wir sind die Umgangssprache hier gewöhnt, aber die Produktbeschilderung war doch lustig!

von Tim1204

Schnelle Lieferung. Freundliche Mitarbeiter. Faire Preise. Für mich und unseren Verein die beste Lösung. Weiter so! Immer wieder gerne.

Getränke in Haßloch

STINKENDES RINDFLEISCH wird an der """Frischetheke""" verkauft.
    Bringt man es zurück, hört man von der Bedienung:
    DAS IST UMGEKIPPT, KANN MAL VORKOMMEN.
    HALLO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verbrauchermärkte in Haßloch

Ein kurzer Besuch in Haßloch.
    Das Schöne mit dem Nützlichen verbinden. Den Wochenendeinkauf dort gleich mit erledigen.
    Ein heller, freundlicher Markt, so wie die meisten Lidl Märkte sind.
    Ein Parkplatz mit genügend Parkmöglichkeiten ist vorhanden. Parkzeit 60 Minuten, ein Hinweisschild ist gut sichtbar angebracht. Parkscheibe nicht vergessen! Sonst gibt es Ärger und ein Knöllchen.
    Ein gut ausgestatteter Discounter. Wenn auch bei Lidl inzwischen die Preise angestiegen sind.
    Aber ein Einkauf lohnt noch immer dort.
    Das Warensortiment ist reichhaltig. Auch die Wochenangebote sind recht günstig.
    Das ist im Prospekt des Marktes ersichtlich. (auch über Internet)
    Was im Prospekt steht, ist nicht in allen Märkten erhältlich. (Hinweis im Prospekt)
    Lebensmittel, Kaffee, Tee, Backwaren, Getränke, Obst und Gemüse, ein gutes Sortiment.
    Zeitschriften, Tabakwaren, Reinigungsmittel, Hygieneartikel, Futter für Hund und Katze, Einstreu.
    Dieses Angebot ist in allen mir bekannten Märkten gleich.
    Zimmerpflanzen, Bepflanzung für Balkon und Garten, Schnittblumen, Erde, Dünger für Garten und Topfpflanzen.
    Nur, wie bei den meisten Lidls, die Kassenbesetzung. Oft muss die Kassiererin gebeten werden, eine weitere Kasse zu besetzen. (wenn genügend Personal vorhanden ist)
    Auf Nachfragen wird höflich geantwortet. Das Gesuchte auch gezeigt.
    Hier im Umraum kenne ich keinen Lidl-Markt, mit unfreundlichem Kundenumgang.
    Die Regale sind übersichtlich und sauber eingeräumt. Die Gänge selten mit irgendetwas verstellt.
    Lidl Einkauf ist schnell erledigt. Obs Spaß macht, kann ich nicht sagen. Einkauf ist meistens eine Pflicht.
    23.09.23
    Inzwischen gibt es auch bei Lidl 2 Kassen, an denen die Kunden ihre Einkäufe selber scannen können.
    Wir haben uns an einer der beiden besetzten Kassen angestellt. Aber die beiden Kassen in dieser Zeit beobachtet. Ein einziger Kunde hatte eine Kasse genutzt. Am Ausgang kam dann ein Alarmpiepser.
    War wohl nichts Neues, denn die Kassiererin zuckte nur mit den Schultern und der Kunde durfte gehen.
    Wenn Kunden einen größeren Einkauf erledigt haben, ist das alles wohl doch noch nicht so perfekt.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Haßloch

Der Penny in Haßloch bietet ein gutes, reichhaltiges Angebot.
    Einige Artikel im Sortiment, die in anderen Märkten nicht angeboten werden.
    Bei einem Besuch in Haßloch lohnt es dort einmal einen Einkaufsstopp einzulegen.
    Ein großer Parkplatz, mit Parkplatzbewirtschaftung, ist vorhanden.
    Parkscheibe also nicht vergessen, sichtbar auszulegen.
    Sonst wird es teuer und man kann dann sagen, Eigenverschulden.
    Ein eigentlich recht großer Markt. Übersichtlich und sauber, ohne vollgestopfte Gänge.
    Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Nur die Kassenbesetzung ist manchmal, bei vielen Kunden, doch zu wenig.
    Alle Artikel des täglichen Bedarf sind zu finden.
    Backwaren, Fleischwaren, Obst, Gemüse, Reinigungs- und Hygieneartikel, Weine der Region, alkoholfreie Getränke, Biere, Kaffee, Tee, Milch und Milchprodukte in recht guter Auswahl vorhanden.
    Futter für Hund, Katze, Vögel, dazu auch Einstreu, bietet der Penny an.
    Spielwaren, Schreibutensilien, eigentlich alles, was bei einem Einkauf benötigt wird, kann im Einkaufswagen landen.
    Ein schneller und immer noch recht günstiger Einkauf, der eigentlich nicht geplant war.

Verbrauchermärkte in Haßloch