Neueste Bewertungen für Haßloch im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Nachdem wir hier schon mehrmals waren, meist zu Familienfeierlichkeiten nun ein Fazit. Essen ist gut. Optisch wird auch dem Auge etwas geboten. Die Lokalität ist super eingerichtet und sehr sauber. Das Personal aufmerksam und freundlich. Was ich persönlich bemängle ist das das Essen etwas wärmer an den Tisch kommen sollte, ober man doch die Teller zumindest stärker vorwärmen sollte.
    Essen wie gesagt gut bis sehr gut, die Qualität der Speisen passt. Dies schlägt sich auch etwas im Preis nieder, aber Qualität kostet und da ist man gerne bereit dies auch zu honorieren.
    Alles in Allem eine Lokalität die man besuchen kann und wo man, zumindest wir noch nicht, keinen Reinfall erlebt.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Haßloch

eine nette, gut gelegene Hütte mit Hausmannskost. Ideal für die Kinder der schöne große angrenzende Spielplatz welcher auch sehr sauber ist. Service Personal sind vielleicht nicht die "Profis". Aber freundlich und nett machen Sie das durch Einsatz wieder weg. Auf Grund der Lage ideal erreichbar für Spaziergänger, Radfahrer, aber auch mit dem Auto. Der Wald lädt zu Spaziergängen ein. Preise sind ok, aber nicht mehr so günstig wie früher. Auch in Betrieben dieser Art hat generell in den letzten Jahren eine Anpassung an die in der Gastronomie üblichen Preise stattgefunden

Restaurants und Gaststätten in Haßloch

Bäckerei und Cafe Görtz, ist man in Eile, ist einen Besuch wert.
    Kaffee und Backwaren sind gut.
    Barrierefreiheit ist gegeben.
    Freie Parkplätze sind vorhanden.
    Toiletten sauber und für Rollstuhlfahrer geeignet.
    Personal freundlich und hilfsbereit!
    Somit ist alles Wissenswerte gesagt.

Bäckereien / Cafés in Haßloch

von Bexxxx

Personal vergisst bei jedem meiner Besuche bei MC Donalds mindestens einen meiner Burger..
    Gestern sogar 2 Burger meiner Bestellung für insgesamt 11€ vergessen...

Ich werde in Zukunft nicht mehr zu MC Donalds haßloch gehen Personal mehr als nur inkompatibel!!
    Zu Kunden mehr als nur unfreundlich..
    Personal sehr ungepflegtes erscheinungsbild..
    Wer hier essen geht hat definitiv die Kontrolle über sein Leben verloren..

Imbiss in Haßloch

gute auswahl. super team und bedienung. immer wieder seit vielen jahren. danke schoen

Restaurants und Gaststätten in Haßloch

Ausdauer lohnt schon manchmal!
    Noch ein Probelauf und wir haben "Zum Schwanen gefunden". Navi hat den Weg gut gelotst.
    Aus der Innenstadt dort hinzulaufen, ist doch ganz schön weit.
    Parkplätze sind vorhanden. Bei viel Betrieb wird es aber schwierig einen Platz zu finden.
    Zum Schwanen erwartet man eigentlich ein deutsches Restaurant.
    Uns wurde aber schon bei der Empfehlung dieses Gasthauses erklärt, dort wird asiatische Küche angeboten. Bedingt durch Besitzerwechsel.
    Wir sind begeistert, in der Nähe dieses Restaurant gefunden zu haben.
    Die Angebote haben wir uns erst auf der Speisekarte im Portal angesehen.
    Vielversprechend und ein Besuch dort folgte.
    Zum Schwanen kann durchaus mit dem Forsthaus Silbertal mithalten.
    Muss nicht immer nur deutsche Küche sein, auch die asiatische Küche bietet viel Gutes und Schmackhaftes.
    Auf jeden Fall, für uns war das nicht die einzige Einkehr dort.
    Freundliche, zuvorkommende, flinke Servicekräfte. Immer ein Lächeln auf dem Gesicht und das tut gut.
    Wohlfühlen kann man sich dort. WC bedingt barrierefrei und tadellos sauber.
    Die Einrichtung des Restaurants ist bestimmt zum Teil vom Vorbesitzer übernommen. Es sitzt sich dort sehr angenehm.
    Hotelzimmer sind ebenfalls vorhanden. Deren Ausstattung ist uns nicht bekannt.
    Essen kann man vor Ort. Bestellen über Lieferando, auch zum Mitnehmen. Bezahlung bar und Karte.
    Vegetarische Gerichte werden angeboten. Eigentlich für jeden Gast etwas nach seinem Bedarf.
    Auf Sushi waren wir nicht eingestellt, aber wird in reichlicher Vielfalt angeboten.
    Unsere Ente, süßsauer, auf der Speisekarte haben wir sie nicht gefunden. Aber Dank der freundlichen Hilfe, hatte es doch geklappt.
    Die Preise für alle Gerichte und Getränke sind im bezahlbaren Niveau. Und es hat gut geschmeckt!
    An Wochenenden sollte doch ein Tisch vorher bestellt werden. Das Restaurant war gut gefüllt.
    Angebote und Preise sind auf der Karte zu finden. Wir hatten Schwierigkeiten mit den besonderen Namen der Speisen.
    Aber es wird ein erneuter Besuch dort folgen.

Asiatische Restaurants in Haßloch

Die Mittagszeit war heran. Alles, was an Besorgungen anlag, war erledigt.
    Nun etwas suchen, wo der Hunger gestillt werden konnte.
    Die nette Inhaberin vom Kreativ-Studio hatte dafür Vorschläge parat.
    Nur gefunden haben wir weder den Griechen, noch den Landgasthof zum Schwanen.
    Gelandet sind wir in der Pizzeria Milano.
    Die Herumlauferei hatten wir einfach satt und der kleine, große Hunger hatte sich gemeldet.
    Es war ja auch Mittagszeit. Und wie üblich hier in kleineren Städten, Restaurants erst ab 12 Uhr geöffnet, oder erst 17 Uhr.
    Auch Haßloch ist eigentlich eine Region für Gäste und Urlauber.
    Der Gastwirt saß auf einer Bank vor der Tür. Auf unsere Frage, bietet ihr auch Mittagessen an, wurde das bejaht.
    Die Gaststätte ist barrierefrei, WC ebenfalls.
    Außensitzplätze können wir nichts sagen. Waren in der Gaststube.
    Hochbetrieb war nicht. Wir waren die einzigen Gäste.
    Die Speisekarte ist überschaubar. Italienische Gerichte, aber auch regionale. Pizzen, Pasta, Salate.
    Wir haben uns für Hawaii Schnitzel entschieden. 14,50 € pro Gedeck! Dazu gab es Pommes. Um das Schnitzel eine leckere Soße. Ein bunter Salat mit Dressing. Eine reichliche Portion, hat geschmeckt, aber war doch etwas zu viel.
    Diesmal nur eine Tasse Kaffee und der war ausgezeichnet! (2,- €) Italiener können schon Kaffee bereiten. Und wohl auch gut kochen, wenigstens die meisten.
    Der Gastraum ist sauber, wirkt aber sehr nüchtern. Eher wie ein Krankenhaus Restaurant.
    Die beiden Servicekräfte waren sehr freundlich und auch flink.
    Aber nochmals werden wir die Pizzeria nicht besuchen. Als etwas zum Wohlfühlen haben wir diesen Gaststättenbesuch nicht empfunden.
    Bestellservice ist dort bestimmt sehr gefragt, denn das Essen hat wirklich geschmeckt.
    Aber für einen Gaststättenbesuch dieser Art können wir uns nicht erwärmen.

Italienische Restaurants in Haßloch

Konzentrat Für ein schnelles Mittagessen wohl ganz gut geeignet. Nur das mit den 19% Mehrwertsteuer für Speisen, das passt nicht.
    Faktencheck+Fakt Der Bon ist ja zu sehen. Wir haben erst gar nicht darauf geachtet. Nur durch Deine Bewertung sind wir aufmerksam geworden. Das Essen hat geschmeckt. Aber das ganze Umfeld hat uns nicht gefallen. Wir hatten einfach Hunger. Dort werden wir kaum nochmals einkehren.

Es ist nicht unser erster Besuch bei Döner & Pizza.
    Wenn Einkäufe erledigt sind, passt es gut, dort den Hunger zu stillen.
    Parkplätze sind ausreichend vorhanden! (ohne bezahlen)
    Nach längerer Zeit haben wir dieses Lokal wieder einmal aufgesucht.
    Hatten es immer für ein kurzes Treffen genutzt. Ein uns sehr lieber User war oft zu Tagungen in Haßloch. Das wurde dann zu einem Austausch genutzt.
    Die Servicekräfte sind im Favorit sehr angenehm und freundlich.
    Die Bestellungen dauern deshalb etwas länger. Aber wenn man nicht im Zeitdruck ist, passt das schon.
    Laufkundschaft, die ihre Bestellungen fernmündlich abgeben, gibt es viel.
    Das konnten wir beobachten.
    Döner und Pizza schmecken auch ausgezeichnet. Und das spricht sich schnell herum.
    Vor dem Favorit sind Tische und Stühle aufgestellt, überdacht mit einer Markise.
    Sonnenschein und auch einmal Regen sind somit kein Problem.
    Die Toiletten sind gepflegt und tadellos sauber.
    Dazu alles barrierefrei.
    Wir haben Döner gegessen. Haben prima geschmeckt. (je 6,50 €) Je eine Tasse Kaffee (1,50 €).
    Der Kaffee ist dort spitze! Er schmeckt!
    Und die Preise dort, sind nach wie vor bezahlbar! Dafür brummt der Geschäftsstil auch.
    Wir waren satt und zufrieden. Nur uns hat unser Austauschpartner sehr gefehlt.
    Döner und Pizza empfehlen wir gern weiter.

Imbiss / Pizza in Haßloch

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Haßloch