Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hatten > Restaurants, Kneipen & Cafes > Italienische Restaurants

'Italienische Restaurants' in Hatten

4  Locations
  1. 1 .

    - „Es schmeckt bei euch sehr lecker weil es perfekt genau aus dem Ofen kommt nicht zu frü und auch nicht zu spät deshalb

    Branche: Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Sandkrug Gemeinde Hatten

    Gartenweg 1, 26209 Sandkrug Gemeinde Hatten
    Tel: (04481) 93 68 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    2 .

    +2 weitere *
    - „Schade um die schöne Location, man sitzt insbesondere im Wintergarten sehr angenehm, viele Radler kehren nachmittags

    Branche: Italienische Restaurants / Pizza in Sandkrug Gemeinde Hatten

    Bahnhofstr. 40, 26209 Sandkrug Gemeinde Hatten
    Tel: (04481) 937 47 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +1 weitere *
    - „Wir haben uns dort Sylvester 2012 Pizza bestellt und selber abgeholt. Das Lokal macht einen sehr sauberen netten

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Kirchhatten Gemeinde Hatten / Italienische Restaurants

    Marktplatz 8, 26209 Kirchhatten Gemeinde Hatten
    Tel: (04482) 97 39 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    4 .

    - „Früher war dort das Café Klaus drin, nun neu die Eisdiele und italienische Restaurant Biondi. Wir waren eingeladen, die

    Branche: Italienische Restaurants / Eiscafés in Kirchhatten Gemeinde Hatten

    Auf dem Späthen 1, 26209 Kirchhatten Gemeinde Hatten
    Tel: (04482) 980 56 20
    Neu hinzugefügte Fotos

Italienische Restaurants in der Umgebung von