Bewertung von Kaiser Robert zu Oldenburgische Landesbank AG Filiale Sandkrug

4

Bewertung zu Oldenburgische Landesbank AG Filiale Sandkrug

Kaiser Robert „Evergreen“
Wir haben 10 Wochen in Sandkrug eine Fortbildung für Eltern besucht, dort findet man auch die Filiale der OLB. Dort bekommen Kunden der cash Group kostenlos Bargeld, das Parken ist dort kostenlos direkt vor der Bank möglich.
Schön ist es, wenn man die Stückelung der Bargeldabhebung auswählen kann, ich brauchte heute einen Hunni für einen Geburtstag.
Die dann gezogenen Kontoauszüge hatten dann die Kontobewegung schon dargestellt. Hoffentlich bleibt diese Filiale noch lange Zeit in Betrieb, in Delmenhorst hat man gerade wieder eine Filiale geschlossen, die nächste stirbt im April.
Bad Banks fällt mir dazu ein.

Immer noch da

Checkin

Foto vor Ort

Der Beitrag wurde zuletzt geändert