Bewertung von Anonymus0304 zu Deutsches Haus

5

Bewertung zu Deutsches Haus

Anonymus0304
Vor zwei Wochen waren wir im Hotel-Restaurant "Zum deutschen Hause" in Kirchhatten beim Spargelbüfet.

Wow, ein so super umfangreiches und wirklich leckeres Spargelbüfet habe ich noch nie zuvor erlebt.

Wir wurden durch eine Zeitungsannonce auf dieses Spargelbüfel aufmerksam und dachten uns "versuchen wir das mal". Wir wurden wirklich nicht enttäuscht.

Zunächst bekamen wir eine sehr schmackhafte Spargelsuppe an den Tisch gebracht und als wir diese genossen hatten, ging es zum Büfet.

Der Wahnsinn ... eine umfangreiche Salattheke, sehr viele unterschiedliche Fleischsorten, Gemüse ohne Ende, unterschiedliche Kartoffelbeilagen (Kartoffeln, Gratin, Bratkartoffeln, Kroketten, Kartoffelspalten usw.), verschiedene Soßen und natürlich Unmengen an Spargel. Da war wirklich für jeden etwas dabei, also auch, wenn Spargel so nicht jeden Geschmack trifft.

Übertroffen hat das aber zuletzt das Dessertbüfet. Angefangen von verschiedenen Quarkspeisen und Pudding, über frisch geschnittene Früchte und verschiedene Eissorten, war die absolute Krönung der Schokobrunnen, der natürlich gerade auf die kleinsten Besucher eine magische Anziehungskraft hatte.

... und all das für 25,- Euro zum Sattessen. Da kann man wirklich nicht meckern.

Die Bedienung war sehr nett und freundlich und das Restaurant an sich sehr nett eingerichtet und sauber ... vielleicht nur etwas sehr dunkel eingerichtet (zumindest der Bereich, in dem wir saßen). Es gab da auch noch andere Restaurantbereiche, die heller und freundlicher ausgestattet waren.

Der Gast hat im Sommer die Wahl zwischen zwei Außenterrassen (entweder am belebten Marktplatz oder im ruhigen Garten).

Das Hotel kann ich selber nicht beurteilen, weil ich da nicht genächtigt habe, aber meine Eltern waren dort mal für ein Wochenendseminar und waren auch vom Hotelbetrieb sehr begeistert.

Ich kann das Restaurant (bzw. auf jeden Fall das Spargelbüfet) nur absolut empfehlen und wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal dort, auch wenn wir etwas weiter fahren müssen.

Es gibt über das Jahr verteilt aber noch viele weitere Büfetangebote. So kann man täglich (außer Montags) am Frühstücksbüfet teilnehmen und dann gibt es noch Schnitzelbüfets, Osterbüfet, Gänse- und Entenbüfet, Martinsgansbüfet, italienisches Büfet, Fischbüfet, Adventsbüfet usw.

http://www.zum-deutschen-hause.de/index.html

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern