Neueste Bewertungen für Hatten

Dieser Therapeut ist einfach super! Diskreditierende Bewertungen beruhen auf eingeschnappter Gekränktheit derer, die einen guten Spiegel nicht aushalten können.
    Aus der Anonymität gute Leute zu deformieren ist immer leicht für unspiegelbare Maskenträger!

Psychologische Psychotherapeuten in Hatten

walkingwomen Ja, ich stimme zu . Psychotherapie muss auch ausgehalten werden. Ich lese hier aber nur positive Bewertungen über Herrn Probandt.

Psychologische Psychotherapeuten in Hatten

Absolut dreckig, Personal unglaublich unfreundlich, der schlechteste Edeka in dem ich je war, einmal und nie wieder!

Lebensmittel in Hatten

Ein Bäcker am Weg gefällt mir immer, hier in Hatten ist im Edeka Markt eine Filiale von Bruno der Oldenbäcker GmbH. Mal ist es ein belegtes Brötchen, eine Laugenstange oder eine Platte Butterkuchen. Den Oldenburger Bäcker aus Sandkrug gibt es seit 1964, er hat sehr viele Filialen in und rund um Oldenburg. Das Angebot an Broten und verschiedenen Brötchen ist sehr groß, man steht vor dem Tresen und kann sich nur schwer entscheiden.
    Die Bedienung dort ist immer sehr freundlich, meine Brötchen werden dort auch frisch nach Wunsch belegt. Parkplätze sind immer reichlich vorhanden.

Bäckereien / Lebensmittel in Hatten

Foto vor Ort

Manchmal sind es die wichtigen Dinge, die man braucht, um einen ALDI Markt anzufahren. Denn die ALDI Märkte fahre ich äußerst selten an. Einmal im Jahr, wenn es dort Portwein gibt, und das ist ja auch selten. Dieser Markt in Kirchhatten liegt auf dem wöchentlichen Weg zum Hofladen in Sandkrug, da kommt man immer bei den zwei Märkten von EDEKA und ALDI vorbei, die teilen sich den großen Parkplatz vor dem kleinen Ort. Es ging um BIO Milch, die ich brauchte. Bei den anderen Discountern kommt sie von der Ammerländer Molkerei, die Milch in dem ALDI kommt aus Schleswig Holstein, dort füllt die Osthusumer Molkerei die Milch ab.

Auf dem Weg zur Milch fand ich auch noch Snackpaprika und BIO Garnelen, die gingen auch noch in den Einkaufswagen.
    Der Markt ist aufgeräumt und natürlich auch voller Non-Food Artikel, die wöchentlich wechseln.
    Bezahlen kann man auch mit der Kreditkarte. Und man erhält einen unsinnig langen BON

Lebensmittel in Hatten

Ein golocal Nutzer Hier gibt es nur Aldi Süd - Wein kaufen beim Winzer ist hier angebrachter. Ob Bio - ist mir eigentlich egal. Aber Weingelees aufs Brötchen, können die sehr gut!

Foto vor Ort

Wenn ich zum Hofladen Erdfrüchte fahre komme ich immer beim Dorfbäcker Dannemann vorbei. Aber noch nie habe ich dort etwas gekauft. Heute habe ich dort angehalten, und konnte direkt davor parken.
    Im Café der Bäckerei saß ein Paar, ein Mann wurde am Tresen gerade bedient. Meine Wahl viel auf Kaviarbrot, Laugenstange und eine Platte Butterkuchen. Das alles wird hier immer noch handwerklich seit 1991 hergestellt, 2016 war dort dann 25 jähriges Jubiläum. Der Butterkuchen ist wirklich vorzüglich.

Matthias Dannemann wurde 2018 zum Ehren-Obermeister der neuen Bäcker-Innung Oldenburger Land gewählt.

Gerne unterstütze ich solch kleine Bäckereien, die vielen Bräunungsstudios mit den Teiglingen aus Polen meide ich aber. Zum täglichen Einkauf ist er aber zu weit weg.

Ach ja, einen BON zum Einkauf bekam ich auch noch.

Bäckereien / Lebensmittel in Kirchhatten Gemeinde Hatten

opavati® Im Osten hieß das auch so, denn Kaviar hatten wir und Kamschatka-Krebsfleisch in Dosen ... bearbeitet
    Kaiser Robert Kaviarbrot hat einen feinporigen Teig und keine großen Löcher wie Baguette. Darum fällt der Kaviar bei dieser Brotsorte auch nicht durch. Wird hier gerne für Schnittchen genommen, wenn eine kleine Feier ansteht. Die werden dann mit Wurst, Schinken, Käse belegt.

Schroeder Ist doch toll, wenn man ein Brot hat, bei dem der Kaviar nicht reinrutscht....
    FalkdS Aber wenn der Kaviar rein rutscht passt mehr drauf und es sieht immer noch bescheiden aus, also nicht geistig sondern materiell...
    ;-)

Foto vor Ort

Als meine Tochter noch in Wardenburg wohnte, fuhren wir oft durch Sandkrug. Dort war ein NETTO Markt, in dem auch der Bäcker Janssen eine Filiale hatte. Als ich vor 16 Tagen Miesmuscheln kaufen wollte, war in Ganderkesee und Delmenhorst nichts zu bekommen. Bei der weiteren Fahrt zum BIO Erdfrüchte Hof hatte ich noch Zeit, und hielt beim Netto Markt in Sandkrug an. Ich brauchte sowieso noch Toilettenpapier, Taschentuch Boxen und Küchenrollen. An der Kasse fragte ich dann nach Miesmuscheln, aber dort waren auch keine mehr. Allerdings klingelte sie nach einem Kollegen, der in der nicht weit entfernten Filiale in Wardenburg anrief. Allerdings auch Fehlanzeige. Die Netto Filialen haben auch nur die kostenfreie Telefon Nummer: (0800) 200 00 15, so hätte ich selber nicht direkt in der anderen Filiale anrufen können, die Mitarbeiter haben aber die Filiale Nummern der Nachbarschaft. In Delmenhorst telefoniert man auch schon mal hinter einer Ente her, die ich dann auch bekam.
    Neben dem typischen NETTO MARKEN DISCOUNT sind hier wirklich nette hilfsbereite Mitarbeiter.

Mit Miesmuscheln hätte ich 5 Sterne vergeben.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Hatten

Tolles Frühstücksbuffet (nicht 08/15), wird immer wieder nachgefüllt. Alles sehr lecker angerichtet. Über Fisch, Käse, Salate,Konfitüre alles vorhanden. Brot und Brötchen, alles frisch und ausreichend und gut.
    Jetzt bis 14:00Uhr spazieren gehen und dann den klasse Plattenkuchen oder die ebenso guten Torten probieren. Augen schließen und denken heute hat alles ganz prima geschmeckt, da kann man gute Freunde mitnehmen.
    Apfel & Rhabarber Willi

Cafés / Tee in Sandkrug Gemeinde Hatten