Neueste Bewertungen für Hatten

von susi2

leider bin ich an die falsche Angestellte geraten, weder Schnitt noch Farbe entsprach meinen Vorstellungen. Unter Murren wurde die Farbe neu gemacht, nochmal 3 Stunden beim Friseur sitzen, keine Entschuldigung sondern eher beleidigte Miene der Friseurin und auch dann kein wirklich gutes Ergebnis. Schade, ich glaube, die anderen Angestellten dort geben sich mehr Mühe. Ich jedenfalls muß noch einmal das Geld ausgeben und einen Friseur suchen, der diese Katastrophe wieder in Form bringt. Ich arbeite viel mit Menschen zusammen, Reaktionauf den neuen Haarschnitt generell negativ.

Friseure in Sandkrug Gemeinde Hatten

Sehr gute Therapeutin, ist sehr empathisch, humorvoll und erfahren. Eingebettet in Praxis mit Ergotherapeutinnen und Psychologin findet interdisziplinäres Abreiten zugunsten der Klienten statt.
    Räumlichkeiten auch sehr ansprechend und zum Wohlfühlen, also insgesamt eine gute Atmosphäre, um seine Ängste und Unsicherheiten in Sachen Mathe loszuwerden.
    Außerdem gute Erfahrungen mit Erwachsenen und Rechenschwierigkeiten, was selten in solchen Institutionen vorkommt.

Lerntherapie in Hatten

Sehr gute unsere Katze hatte da eine OP ,die Aufklärung und Betreuung sehr liebevoll .bei fragen immer ein offenes Ohr .kann ich nur weiter empfehlen .LG Ursel Behrends

Fachärzte für Tiermedizin in Hatten

Vor zwei Wochen waren wir im Hotel-Restaurant "Zum deutschen Hause" in Kirchhatten beim Spargelbüfet.

Wow, ein so super umfangreiches und wirklich leckeres Spargelbüfet habe ich noch nie zuvor erlebt.

Wir wurden durch eine Zeitungsannonce auf dieses Spargelbüfel aufmerksam und dachten uns "versuchen wir das mal". Wir wurden wirklich nicht enttäuscht.

Zunächst bekamen wir eine sehr schmackhafte Spargelsuppe an den Tisch gebracht und als wir diese genossen hatten, ging es zum Büfet.

Der Wahnsinn ... eine umfangreiche Salattheke, sehr viele unterschiedliche Fleischsorten, Gemüse ohne Ende, unterschiedliche Kartoffelbeilagen (Kartoffeln, Gratin, Bratkartoffeln, Kroketten, Kartoffelspalten usw.), verschiedene Soßen und natürlich Unmengen an Spargel. Da war wirklich für jeden etwas dabei, also auch, wenn Spargel so nicht jeden Geschmack trifft.

Übertroffen hat das aber zuletzt das Dessertbüfet. Angefangen von verschiedenen Quarkspeisen und Pudding, über frisch geschnittene Früchte und verschiedene Eissorten, war die absolute Krönung der Schokobrunnen, der natürlich gerade auf die kleinsten Besucher eine magische Anziehungskraft hatte.

... und all das für 25,- Euro zum Sattessen. Da kann man wirklich nicht meckern.

Die Bedienung war sehr nett und freundlich und das Restaurant an sich sehr nett eingerichtet und sauber ... vielleicht nur etwas sehr dunkel eingerichtet (zumindest der Bereich, in dem wir saßen). Es gab da auch noch andere Restaurantbereiche, die heller und freundlicher ausgestattet waren.

Der Gast hat im Sommer die Wahl zwischen zwei Außenterrassen (entweder am belebten Marktplatz oder im ruhigen Garten).

Das Hotel kann ich selber nicht beurteilen, weil ich da nicht genächtigt habe, aber meine Eltern waren dort mal für ein Wochenendseminar und waren auch vom Hotelbetrieb sehr begeistert.

Ich kann das Restaurant (bzw. auf jeden Fall das Spargelbüfet) nur absolut empfehlen und wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal dort, auch wenn wir etwas weiter fahren müssen.

Es gibt über das Jahr verteilt aber noch viele weitere Büfetangebote. So kann man täglich (außer Montags) am Frühstücksbüfet teilnehmen und dann gibt es noch Schnitzelbüfets, Osterbüfet, Gänse- und Entenbüfet, Martinsgansbüfet, italienisches Büfet, Fischbüfet, Adventsbüfet usw.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Hatten

Sehr Freundliche und Nette Werkstatt.
    Top Arbeit und sehr erfahrene Mitarbeiter.
    Wenn man die Werkstatt verlässt hat man immer ein gutes Gefühl.
    Bin schon Jahrelang dort Kunde und kann sie nur weiterempfehlen.
    Beste Werkstatt ever.

Autowerkstätten in Sandkrug Gemeinde Hatten

Wir waren Ostern zum Essen im Dorfkrug. Eine absolute Zeitreise. Nicht nur das Restaurant sah aus wie die frühen 80 er Jahre, auch das Mittagsbüffet war in diesem Jahrzehnt stehengeblieben. Scheinbar gibt es in der Küche nur Salz und Pfeffer . Mit anderen Worten, alles war geschmacksneutral. Das Fleisch trocken, die Sossen aus der Tüte, Götterspeise und Schokoladenpudding. Kroketten, Reis und Kartoffeln und Möhrchen aus der Dose. Das kann nur über 70 Jährige begeistern. Für über 20,00 Euro eine Enttäuschung auf ganzer Linie. Bitte hier nicht essen, wenn man modernes, schmackhaftes Essen erwartet. Liebes Team, was soll aus eurer Küche werden, wenn die " Alten" weggestorben sind.

Hotels in Hatten

Jenny-Muc Willkommen bei golocal.
    Da hast Du anscheinend wirklich eine etwas verstaubte Gaststätte aufgesucht. Hoffe, Du hast noch andere Lokale in der näheren Umgebung, die Du dann beim nächsten mal testen kannst. Wäre toll, wenn Du dann wieder hier berichten würdest.

Lerntherapie in Hatten

Hallo,
    war soeben beim o. a. Händler. E liebt Lebensmittel! Auch die über 50 % vergammelten Champignons? Schade...

Lebensmittel in Hatten

Tikae Das sollte nicht vorkommen , kann es aber mal.....
    Wie wurde auf deine Kritik reagiert ?

Liefert bestellte und bezahlte Ware nicht., keinerlei Reaktion auf E-Mail-Anfragen. Auf Nachfrage am Telefon Arroganz und Falschaussagen. Ein wirklich einmaliges Erlebnis.

Elektrohandwerk in Hatten

Positiv: Beim ersten Besuch und ausmessen sehr freundlich. Ausbau der alten Tür und einbau der neuen alles reibungslos. Preis Leistung super und wie gesagt sehr Kundenorientiert, schnell, ordentlich und freundlich.
    Negativ: Bei Reklamationen Kundenabweisend, sehr schwer wieder in Kontakt zu treten, selbst nachfolge Aufträge scheinen nicht zu Interessieren. Telefonisch schwer bzw kaum zu erreichen.
    Darum leider nur 3 Sterne.

Fenster in Hatten