Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hatten im Bereich Hobby & Freizeit

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unprofessionell, Unzuverlässig, hält keine Zusagen ein

    geschrieben für:

    Lohnsteuerhilfe / Vereine in Hatten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der eingetragene Verein pro liberis e.v. in Sandkrug hat uns seit einem Jahr sozial- und heilpädagogische Kinder-, Jugend- und Familienhilfe gegeben.
    Nach Stress mit unserer damals 16 jährigen Tochter haben wir die Hilfe auf Empfehlung des Jugendamts Wildeshausen bekommen.
    Ein zehnwöchiges STEP Seminar hat uns erheblich dabei geholfen, morgen haben wir wieder einen Termin, der meistens bei uns im Haus stattfindet.
    Die Hilfe ist zwar jetzt ausgelaufen, aber auch die Nachsorge wird uns noch von "pro liberis" gegeben. Wer Stress mit den Kindern hat, das Konzept "systematisches training für eltern" hat uns ganz toll geholfen. Das Elternbuch gibt es beim BELTZ Verlag.

    Den Mitarbeitern von "pro liberis" von uns hier ein Riesenlob, wir sind begeistert und es geht uns jetzt auch viel besser, mit den Ratschlägen und Tipps zur Kindererziehung.

    Danke für alles!

    geschrieben für:

    Familienberatung / Vereine in Sandkrug Gemeinde Hatten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Kaiser Robert Auch das Treffen mit ehemaligen Teilnehmern vom STEP Kurs am heutigen Abend war wieder toll, man kann sich austauschen, und bekommt neue Ideen für die Erziehung der eigenen Kinder.

    Checkin

    2.