Neueste Bewertungen für Hattersheim im Bereich Auto

von Orasien

FAKE!!! Nur 2 Reifenmontage für 58 Euro!! Ich habe noch nie erfahren!! Unfreundliche Personal, unglaublicher teure Preis, wie hat er so viele 5 sterne bewertungen? Absolut FAKE!!! Nie wieder!!

Autowerkstätten in Hattersheim am Main

Haral Reifen wahrscheinlich beim Bilighuber im Internet gekauft. Warum nicht gleich die Auswuchtgewichte auch? Wenn es Ihnen zu teuer war dann einfach nchstes mal vorher nach dem Preis fragen oder selber machen.

Beste kfz Gutachter in town sehr freundlich und zuverlässig immer noch weiter

Kfz-Sachverständige in Hattersheim am Main

Keine ahnung von dem was er tut, mit hobby Tüftler sehr schlechter umgang mit seinen kunden verkauft die für dumm, und zieht sie ab.
    Also oobacht und besser finger weg.
    Er sucht ständig Angestellte und keiner hält es lange aus bei dem wie ich,einmal und nie wieder.

von Sasa_M

Nicht mal einen Stern verdient! Sehr schlechtes Autohaus! Mercedes A-Klasse(w176) kam zur Fehlersuche(Motorsteuerg.) Lampe an und Kühlerflüssigkeit Verlust. Wurde vertröstet mit einem Update auf Garantie. Tage später kam ich wieder gleiche Problem diesmal keine Leistung mehr! Nach 12 Tagen sucherrei neuer Thermostat +Druckumwandler vom Turbo. Lief noch immer nicht. Grund Turbo plötzlich defekt. Über 1200€ Rechnung nur für die DIAGNOSE 300€. Auto defekt abgeholt Reparatur abgebrochen. Nach 2 Wochen bekomme ich ein Anruf vom Hause das Teil was die getauscht haben den Druckumwandlet vom Turbo ist nicht defekt, Fehler von denen steht nicht in Rechnung sollen mal vorbei schauen Teil austauschen. Persöhnlich vorbei geschaut denne klar zumachen Auto kommt nicht mehr in euere Werkstatt. Vielleicht macht ihr mehr kaputt noch. Servicemitarbeiter droht in Rechnung zu stellen. Chef verlangt! Gespräch nicht gut verlaufen. Drohung vom Autohaus erhalten, dass die es Inkasso weiterleiten wollen, weil das Teil nicht umgetauscht wird(die haben das alte) Kosten ca, 80 € laut dem Chef! Was nicht einmal stimmen mag Kostenpunkt ca 45€ online Mercedes. Fazit: zuteur, Personal keine Kompetenz, Werkstatt schlechte Mechaniker die keine Ahnung haben. Nicht epfehlenswert.

Das übliche Problem mit was ich kam Külerflüssigkeit Verlust wurde nicht mehr beachtet. Der Kühlerbehälter wurde in einer anderem Werksatt ausgebaut und es wurde festgestellt das er unten gerissen ist.

Autohäuser in Hattersheim am Main