Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hattersheim im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Auf die Empfehlung einer Freundin kam ich vor über 10 Jahren in diese Praxis. Ich fühle mich seitdem hier immer bestens aufgehoben und versorgt. Das ganze Praxisteam ist freundlich, kompetent und hilfsbereit.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Hattersheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Servic ist dort sehr miserable bis ungenügend, absolut Hörbehindertfeindlich, mit denen ist eine Kommunikation absolut nicht möglich. Die gehen überhaupt nicht ein.

    geschrieben für:

    Apotheken in Hattersheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von helge4u

    Ganz vielen lieben Dank an die Ärztinnen die mir nun schon zweimal im Notfall halfen, als mein Haus-Zahnarzt wegen Krankheit und Urlaub nicht verfügbar war. Mir wurde schnell geholfen, mir wurde zugehöhrt, mir wurde alles erklärt, und es wurde auf meine Wünsche eingegangen. In dieser Praxis ist man nicht nur professionell sondern auch sehr empathisch.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Hattersheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wer seinen Angehörigen wirklich mag, sollte ihn niemals nie in diese Einrichtung geben.

    geschrieben für:

    Seniorenwohnungen / Altenpflege in Hattersheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wer seinen Angehörigen wirklich mag, sollte ihn niemals nie in diese Einrichtung geben.

    geschrieben für:

    Seniorenwohnungen / Altenpflege in Hattersheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nachdem ich 18xKrankengymnastik in einer Flörsheimer Praxis erfolglos absolvierte, dann wieder verschiedene Fachärzte konsultierte, war die Praxis
    Brands in Hatt.-Okriftel mein Retter. Die Behandlung war oft schmerzhaft, aber sie hat
    geholfen. Ich bin wieder fit und ich kann wieder beschwerdefrei laufen.
    Herr Brands hat mir das ermöglicht.
    Chr.Köhler, Eddersheim

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Hattersheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Es gibt sie noch: Freundliche und fachkundige Beratung! Top!

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Hattersheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Der Arzt nahm sich gerade einmal 3 Minuten Zeit eine falsche! Erstdiagnose einer Depression zu stellen. Wenn er sich weniger herablassend verhalten hätte und auch mal zuhören würde, hätte es diese völlig vorschnelle Diagnose nie gegeben. Leider hatte sie erhebliche Folgeschäden, wofür ich ihn verantwortlich mache. Ein Neurologe ist eben kein Hautarzt, hier muss man sich Zeit nehmen und Empathie haben! Aus Profitgier so mit Patienten mit psychischen Problemen umzugehen grenzt an eine Straftat! Ginge es nach mir, hätte der Arzt seine Lizenz nicht mehr. Den positiven Referenzen auf dieser Seite würde ich keinen Glauben schenken. Ich empfehle dringendst: Gehen Sie zu einem anderen Arzt oder holen Sie zumindest eine zweite Meinung bei psychischen Erkrankungen ein!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Neurologie in Hattersheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Servic ist dort sehr miserable bis ungenügend, absolut Hörbehindertfeindlich, mit denen ist eine Kommunikation absolut nicht möglich. Die gehen überhaupt nicht ein.

    geschrieben für:

    Apotheken in Hattersheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin im September 2019 von Dr Heigenmooser aufgenommen worden. Ein sehr kompetenter Arzt, der seine Arbeit versteht.Man bekommt Zügig einen Termin. Alle!!! Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Dr. Heigenmooser nahm sich sogar für meinen Sohn Zeit und untersuchte ihn, als er schon Mittagspause hatte. Das macht nicht jeder. Ps: Macht weiter so !!!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hattersheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.