Neueste Bewertungen für Hattersheim im Bereich Handwerker

Die Arbeit von Herr Trier lässt sich mit einem Wort beschreiben:

W E L T K L A S S E ! ! !

Wer das Privileg hatte von Herrn Trier ein Bad oder Fliesen gelegt zu bekommen wird wie wir sehr glücklich sein. Wir hatten nur Bodenfliesen in Flur und Küche zu verlegen, aber von Planung über Ausführung bis Abschluss merkt man die Leidenschaft und Hingabe für seine Arbeit. Was Herrn Trier weiter auszeichnet ist seine Anspruch auf Perfektion.

DAS IST CHAMPIONS LEAGUE !!!

Dazu ein Verständnis von Kundenorientierung und Kommunikation wie man sie nur sehr selten erhält.
    Wir danken Herrn Trier über alle Maßen und freuen uns auf die kommenden Projekte!

Fliesen in Hattersheim am Main

Herr Pelzer ist ein sehr freundlicher, kompetenter Fachmann der mit seiner Professionalität und kundennähe überzeugt. Man wird stets gut beraten und persönlich betreut.
    Die Arbeiten an meinem Dach wurden ordentlich und fachgerecht zu einem fairen Preis durchgeführt.

Dachdecker / Solartechnik in Hattersheim

Dachdecker / Solartechnik in Hattersheim

Arbeite ich sehr lang mit ihm zusammen und bin ich sehr zufrieden

Maler und Lackierer / Innenausbau in Hattersheim

von Annyx

Achtung!!! Kostenvoranschlag nicht kostenfrei. Maßlos teure Preise, so dass einem am Ende nichts übrig bleibt als knapp 100€ nur für das überteuerte Angebot zu überweisen wenn man den teuren Auftrag nicht vergeben will! Aus unserer Sicht Abzocke! Finger weg!

Elektrohandwerk / Notdienste in Hattersheim am Main

Ich habe kürzlich den Tausch eines Wohnzimmerfensters und einer Terrassentür in Auftrag gegeben. Die vor Auftragserteilung durchgeführten Planungen erfolgten kompetent und meine Wünsche wurden sofort verstanden. Das Angebot war fair. Preis- Leistungsverhältnis passte. Die Umsetzung erfolgte erwartungsgemäß zu meiner vollsten Zufriedenheit. Erforderliche Zusatzarbeiten waren nötig, auch diese wurden zeitnah und preiswert durchgeführt. Kurz und gut: Ich kann diese Schreinerei in Hattersheim allen empfehlen. Hier ist man als Kunde noch König.

Tischlereien in Hattersheim am Main

von Annyx

Elektrohandwerk / Notdienste in Hattersheim am Main

Auch nach 2 Wochen war die Firma nicht in der Lage, mir einen Termin zu geben. Es ging nicht um eine große Sache. Ich kam mir regelrecht verarscht vor. Nie wieder ein Anruf bei Jost!!!!

Klempnereien / Wärmetechnik in Hattersheim am Main

1 Stern ist schon zu viel
    FINGER WEG!!
    nicht zuverlässig hält Kunden über Tage hin.

Heizungen / Sanitär in Hattersheim am Main

Die Arbeit von Herr Trier lässt sich mit einem Wort beschreiben:

W E L T K L A S S E ! ! !

DAS IST CHAMPIONS LEAGUE !!!

Fliesen in Hattersheim am Main