Neueste Bewertungen für Hattersheim im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Super leckeres Essen, freundlicher Service, alles tip top.

Italienische Restaurants / Pizza in Hattersheim am Main

von Novgard

Die beste Pizza die ich bis jetzt gegessen habe!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Hattersheim am Main

Sehr Freundlich, super Essen,immer wieder! Sehr gute Preise und Portionen!

Restaurants und Gaststätten in Hattersheim am Main

von CAnker

Die radfahrerhalle in kriftel ist eine ganz besondere location in der Nähe vom Main an einem kleinen Wäldchen. Es gibt einige Plätze im freien die mit Liebe dekoriert sind. Die sanitäranlagen sind sauber und gepflegt. Der Innenraum ist richtig schön dekoriert und ich würde so einige dekoriert gerne stibitzen weil sie ganz meins ist. Parkplätze sind genügend vorhanden direkt vor der Tür... hier kocht die Chefin noch selbst und richtig gut... Salat schmeckt lecker und die schnitzel knusprig lecker Kein fettrand. Handkäse mit Musik selbst eingeleg... gebackener Camembert selbst paniert keine fertigen Teile. Fazit hier gibt es richtig gute Hausmannskost mit Liebe gekocht

Restaurants und Gaststätten in Okriftel Stadt Hattersheim am Main

Sehr Freundlich, super Essen,immer wieder! Sehr gute Preise und Portionen!

Restaurants und Gaststätten in Hattersheim am Main

Essen hat sich in den letzten zwei Jahren leider deutlich verschlechtert:
    Hähnchen im Salat zum dritten Mal nicht durchgebraten, Tortellini wirken wie Trockenprodukte, Soße ist dünnflüssig gegenüber vergangenen Zeiten, Schnitzel schmeckte früher richtig gut, heute nur noch sehr durchschnittlich. Schade, wir bestellen hier nur noch selten - auch um zu testen, ob Suchdienste Qualität wieder bessert.

Essen hat sich in den letzten zwei Jahren leider deutlich verschlechtert:

Restaurants und Gaststätten in Okriftel Stadt Hattersheim am Main

Sehr leckeres Essen. Wir bestellen dort gerne. Am liebsten Pizza.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Hattersheim am Main