Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hattingen - Blankenstein > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Hattingen an der Ruhr Blankenstein

5  Locations
  1. 1 .

    +16 weitere *
    - „Lecker und frisch. Schöne Ambiente und freundliche Bedienung. Immer wieder gerne auf der Burg Blankenstein. Gehobene

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Freizeitanlagen in Blankenstein Gemeinde Hattingen Blankenstein

    Burgstr. 16, 45527 Blankenstein Gemeinde Hattingen
    Tel: (02324) 332 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:30 Uhr

    2 .

    +3 weitere *
    - „waren Weihnachten dort mit 7 Personen. Enttäuschend und peinlich. RipEye war eher roh als englisch trotz medium bestellt

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Hattingen an der Ruhr Blankenstein

    Marxstr. 97, 45527 Hattingen an der Ruhr
    Tel: (02324) 682 99 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +16 weitere *
    - „Wir waren jetzt schon sehr oft zum Spar Ribs Essen. Es ist super lecker .Wir werden noch oft hingehen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Burgstr. 16, 45527 Blankenstein Gemeinde Hattingen
    Tel: (02324) 333 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    4 .

    +2 weitere *
    - „Guter Spanier in Blankenstein. Vor allem empfehlenswert ist der Tapas Tag.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Catering in Hattingen an der Ruhr Blankenstein

    Burgstraße 2, 45527 Hattingen an der Ruhr
    Tel: (02324) 344 17 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Essen war sehr gut. Leider war der Service was für den A.... (Samstag, 03.10.2009 - 19.00-21.00 Uhr) Wir kamen mit drei

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Marxstr. 97, 45527 Hattingen an der Ruhr
    Tel: (02324) 96 22 50
    Neu hinzugefügte Fotos