Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hattingen - Blankenstein > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Hattingen an der Ruhr Blankenstein

11  Locations
  1. 1 .

    +16 weitere *
    - „Lecker und frisch. Schöne Ambiente und freundliche Bedienung. Immer wieder gerne auf der Burg Blankenstein. Gehobene

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Blankenstein Gemeinde Hattingen Blankenstein / Freizeitanlagen in Blankenstein Gemeinde Hattingen Blankenstein

    Burgstr. 16, 45527 Blankenstein Gemeinde Hattingen
    Tel: (02324) 332 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    2 .

    +3 weitere *
    - „waren Weihnachten dort mit 7 Personen. Enttäuschend und peinlich. RipEye war eher roh als englisch trotz medium bestellt

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hattingen an der Ruhr Blankenstein / Steakhaus in Hattingen an der Ruhr Blankenstein

    Marxstr. 97, 45527 Hattingen an der Ruhr
    Tel: (02324) 682 99 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    3 .

    +4 weitere *
    - „Habe dort öfter meinen Geburtstag gefeiert. Mir gefällt besonders die asiatische Dekoration (insbesondere die

    Branche: Chinesische Restaurants in Blankenstein Gemeinde Hattingen Blankenstein / Mongolische Restaurants in Blankenstein Gemeinde Hattingen Blankenstein

    Wittener Str. 8, 45527 Blankenstein Gemeinde Hattingen
    Tel: (02324) 68 79 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +12 weitere *
    - „TOP ESSEN GEMÜTLICHE ATMOSPHÄRE TOP SERVICE - HOHER BLITZSCHUTZ DURCH HÖCHSTSPANNUNGSLEITUNG

    Branche: Gehobene Küche in Blankenstein Gemeinde Hattingen Blankenstein

    Im Katzenstein 12, 45527 Blankenstein Gemeinde Hattingen
    Tel: (02324) 312 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +16 weitere *
    - „Wir waren jetzt schon sehr oft zum Spar Ribs Essen. Es ist super lecker .Wir werden noch oft hingehen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Blankenstein Gemeinde Hattingen Blankenstein

    Burgstr. 16, 45527 Blankenstein Gemeinde Hattingen
    Tel: (02324) 333 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    6 .

    +6 weitere *
    - „Das kleine Eiscafé in Hattingen Blankenstein, unweit der Burg Blankenstein beherrscht das herstellen von Italienischem

    Branche: Eiscafés in Hattingen an der Ruhr Blankenstein / Cafés in Hattingen an der Ruhr Blankenstein

    Marktplatz 7, 45527 Hattingen an der Ruhr
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    7 .

    +2 weitere *
    - „Guter Spanier in Blankenstein. Vor allem empfehlenswert ist der Tapas Tag.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hattingen an der Ruhr Blankenstein / Catering in Hattingen an der Ruhr Blankenstein

    Burgstraße 2, 45527 Hattingen an der Ruhr
    Tel: (02324) 344 17 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    8 .

    - „Was kann es schöneres geben, als bei sonnigen Wetter ,in Hattingen / Blankenstein Nahe der Burg ,auf dem Marktplatz, im

    Branche: Cafés in Hattingen an der Ruhr Blankenstein / Eiscafés in Hattingen an der Ruhr Blankenstein

    Hauptstrasse 1, 45527 Hattingen an der Ruhr
    Tel: (02324) 265 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    9 .

    - „Preis - Leistung : Super Geheimtipps: 1. Knoblauchsosse, 2. Hausgemachte Gebackene Schafskäse, 3. Keine

    Branche: Imbiss in Hattingen an der Ruhr Blankenstein

    Hauptstrasse 8, 45527 Hattingen an der Ruhr
    Tel: (02324) 320 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    10 .

    +10 weitere *
    - „Boar, ich war gerade Mega überrascht. War heute mit meiner Freundin da, kenn die Pommeskurve noch von meiner

    Branche: Imbiss in Hattingen an der Ruhr Blankenstein

    Wittener Strasse 30, 45527 Hattingen an der Ruhr
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Essen war sehr gut. Leider war der Service was für den A.... (Samstag, 03.10.2009 - 19.00-21.00 Uhr) Wir kamen mit drei

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hattingen an der Ruhr Blankenstein

    Marxstr. 97, 45527 Hattingen an der Ruhr
    Tel: (02324) 96 22 50
    Neu hinzugefügte Fotos