Tour starten

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Hattingen an der Ruhr Blankenstein

11  Locations
  1. 1 .

+16 weitere *
    - „Lecker und frisch. Schöne Ambiente und freundliche Bedienung. Immer wieder gerne auf der Burg Blankenstein. Gehobene

Branche: Restaurants und Gaststätten in Blankenstein Gemeinde Hattingen Blankenstein / Freizeitanlagen in Blankenstein Gemeinde Hattingen Blankenstein

Burgstr. 16, 45527 Blankenstein Gemeinde Hattingen
    Tel: (02324) 332 31
  2. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

2 .

+3 weitere *
    - „waren Weihnachten dort mit 7 Personen. Enttäuschend und peinlich. RipEye war eher roh als englisch trotz medium bestellt

Branche: Restaurants und Gaststätten in Hattingen an der Ruhr Blankenstein / Steakhaus in Hattingen an der Ruhr Blankenstein

Marxstr. 97, 45527 Hattingen an der Ruhr
    Tel: (02324) 682 99 93
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

3 .

+4 weitere *
    - „Habe dort öfter meinen Geburtstag gefeiert. Mir gefällt besonders die asiatische Dekoration (insbesondere die

Branche: Chinesische Restaurants in Blankenstein Gemeinde Hattingen Blankenstein / Mongolische Restaurants in Blankenstein Gemeinde Hattingen Blankenstein

Wittener Str. 8, 45527 Blankenstein Gemeinde Hattingen
    Tel: (02324) 68 79 89
  4. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

4 .

+12 weitere *
    - „TOP ESSEN GEMÜTLICHE ATMOSPHÄRE TOP SERVICE - HOHER BLITZSCHUTZ DURCH HÖCHSTSPANNUNGSLEITUNG

Branche: Gehobene Küche in Blankenstein Gemeinde Hattingen Blankenstein

Im Katzenstein 12, 45527 Blankenstein Gemeinde Hattingen
    Tel: (02324) 312 09
  5. 5 .

+16 weitere *
    - „Wir waren jetzt schon sehr oft zum Spar Ribs Essen. Es ist super lecker .Wir werden noch oft hingehen.

Burgstr. 16, 45527 Blankenstein Gemeinde Hattingen
    Tel: (02324) 333 48
  6. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

6 .

+6 weitere *
    - „Das kleine Eiscafé in Hattingen Blankenstein, unweit der Burg Blankenstein beherrscht das herstellen von Italienischem

Branche: Eiscafés in Hattingen an der Ruhr Blankenstein / Cafés in Hattingen an der Ruhr Blankenstein

Marktplatz 7, 45527 Hattingen an der Ruhr
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

7 .

+2 weitere *
    - „Guter Spanier in Blankenstein. Vor allem empfehlenswert ist der Tapas Tag.

Branche: Restaurants und Gaststätten in Hattingen an der Ruhr Blankenstein / Catering in Hattingen an der Ruhr Blankenstein

Burgstraße 2, 45527 Hattingen an der Ruhr
    Tel: (02324) 344 17 97
  8. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

8 .

- „Was kann es schöneres geben, als bei sonnigen Wetter ,in Hattingen / Blankenstein Nahe der Burg ,auf dem Marktplatz, im

Branche: Cafés in Hattingen an der Ruhr Blankenstein / Eiscafés in Hattingen an der Ruhr Blankenstein

Hauptstrasse 1, 45527 Hattingen an der Ruhr
    Tel: (02324) 265 86
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

9 .

- „Preis - Leistung : Super Geheimtipps: 1. Knoblauchsosse, 2. Hausgemachte Gebackene Schafskäse, 3. Keine

Branche: Imbiss in Hattingen an der Ruhr Blankenstein

Hauptstrasse 8, 45527 Hattingen an der Ruhr
    Tel: (02324) 320 06
  10. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

10 .

+10 weitere *
    - „Boar, ich war gerade Mega überrascht. War heute mit meiner Freundin da, kenn die Pommeskurve noch von meiner

Branche: Imbiss in Hattingen an der Ruhr Blankenstein

Wittener Strasse 30, 45527 Hattingen an der Ruhr
  11. 11 .

- „Essen war sehr gut. Leider war der Service was für den A.... (Samstag, 03.10.2009 - 19.00-21.00 Uhr) Wir kamen mit drei

Branche: Restaurants und Gaststätten in Hattingen an der Ruhr Blankenstein

Marxstr. 97, 45527 Hattingen an der Ruhr