Bewertung von Exlenker zu Wuselcafé

Bewertung zu Wuselcafé

Exlenker „Ewiges Licht“
Update vom 25.03.2018
Nach einem Rundgang durch die alten Gassen von Hattingen wurde hier im Wuselcafe eingekehrt wo uns leckere Waffeln mit Sahne, Eis und heißen Kirschen incl. einem Kaffee an unserem Platz gebracht wurde.
Freundliche Mitarbeiterinnen, günstige Preise, ( 2x Waffeln mit allem plus Kaffee, knapp 15,- €)

*************************************************************************
Wer mich kennt weiß, daß ich ein Kaffeejunkie bin.
Und in dieses Cafe war ich eigentlich mehr durch Zufall hineingestolpert, als die Tür offen stand und man leckeren Kaffegeruch wahrnahm.

Dieses Cafe ist eigentlich hauptsächlich für Mütter mit Ihren Kindern, die dort spielen können, während die Erwachsenen etwas Essen und trinken.

Beim hineinschauen in dieses Cafe sagte eine Dame dann, kommen Sie ruhig herein, wenn Ihnen das Kindergeschrei nichts ausmacht, auch wenn Sie Alleine sind.

Das ließ ich mir natürlich nicht zweimal sagen und ein paar Minuten später stand ein leckerer dampfender Kaffee vor mir, natürlich zusätzlich auch noch ein Stück Schokokuchen der gut schmeckte.

Fazit: Ein ungewöhnliches Cafe für Ottonormalverbraucher aber sehr nett.
Deshalb auch alle 5 ***** von mir.

Ps. Zwei Minuten davon befindet sich übrigens ein Parkhaus.

Foto vor Ort

Exlenker Kinder sind unsere Zukunft, da ist es mehr als gut, daß es auch solche Cafes gibt. Und mir hatte es dort, schon wegen der Freundlichkeit ganz gut gefallen.