Bewertung von walkingwomen zu Katholisches Josefs Krankenhaus Blankenstein

5

Bewertung zu Katholisches Josefs Krankenhaus Blankenstein

walkingwomen
Bereits 3x habe ich die Klinik Blankenstein in den letzten Jahren besucht, um mich dort behandeln zu lassen. Klinik Blankenstein, moderne Medizin aus der Natur. Am Rande des Ruhrgebietes in Hattingen im Ortsteil Blankenstein liegt diese Klinik , in der ich wegen einiger Erkrankungen war. Behandelt wird dort Arthrose, Stoffwechselerkrankungen, Rheuma usw. Es wird alternativ behandelt. Vieles was die moderne Medizin vergessen hat, kommt hier wieder zum Tragen, Blutegel, ebenso wie Schröpfen, Wickel und Auflagen, äußerst gesunde Kost, Fastenkuren und Ausleitungsdiäten bringen den Körper wieder auf Trab. Entspannende Bäder, das Moorbad und Physiotherapie sind ein Hochgenuss.
Nach 2 Wochen etwa ist die Behandlung beendet und ich fühle mich , als wäre ich zur Wellnesskur gewesen.
Für die Behandlung in der Klinik Blankenstein benötigt man eine Einweisung ins Krankenhaus. Vorher findet ein Gespräch mit dem Oberarzt , oder Prof. Beer statt. Der Andrang ist groß, daher muss mit einigen Wochen Wartezeit gerechnet werden
www.klink-blankenstein.de
Das ist die Net Adresse der Klinik. Hier kann alles eingesehen werden, was interessant und wichtig ist. Aktuell befonde ich much wieder auf der Station für Naturheilkunde in Blankenstein.
Es wurde zwischenzeitlich renoviert. Ich befinde mich auf einer Station, die hell und freundlich gestaltet wurde
. Der Duft von frischem Heu liegt in der Luft. Ich wurde von der Stationsschwester freundlich empfangen und warte jetzt auf mein Zimmer. Nach und nach werde ich über den weiteren Behandlungsverlauf berichten.

Checkin

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
Exlenker Diese Klinik für Naturheilkunde ist ja noch ok. Ich meinte allerdings Kliniken allgemein. Denn wer geht schon gerne freiwillig dorthin?