✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Tel: (02324) 93 50 98
Fax: (02324) 93 50 46
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Edeka - Aktivmarkt

Mittlerweile bin ich von Edeka Winter doch ganz begeistert, vor einigen Jahren hätte ich maximal zwei Sterne vergeben.

Man merkt sofort : Konkurrenz belebt das Geschäft und der Kunde profitiert.

Seitdem der LIDL nebenan Einzug hielt, ging es mit Edeka kontinuierlich Jahr für Jahr aufwärts.

Es wurde umgebaut, vor allem angebaut.
    Ein zweiter Parkplatz entstand, so dass man jetzt auch ganz bequem das hauseigene Getränkecenter anfahren kann.
    Auch im Innenbereich hat sich einiges... weiterlesen
    getan.
    Die Frischetheken sind geräumig und sehen ganz ordentlich aus.

Für die Frischwaren habe ich allerdings einen anderen Supermarkt als Favoriten.

Das Gesamtangebot ist vielfältig, die Obst- und Gemüsetheke ausreichend bestückt.
    Auch finanziell kann man sich nicht ( mehr ) beschweren, die Preise sind angepasst und es gibt wöchentlich wirklich gute Sonderangebote.

Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit , die Damen an der Kasse freuen sich übrigens immer über Kleingeld.

Einzig die mittlerweile so beliebten Punkteaktionen für diverse Pfannen, Töpfe, Messer etc. sind dort regelrecht " in die Hose " gegangen, da lief anfänglich einiges schief.

Den 5 ten Stern gibt es nicht, weil ich einmal ( und nie wieder ) Hühnerflügel dort gekauft habe, die gerochen haben, wie sie nicht riechen dürfen.

Ansonsten ist dieser Laden empfehlenswert