Bewertung von Heli zu EDEKA Winter

Bewertung zu EDEKA Winter

Heli
Mittlerweile bin ich von Edeka Winter doch ganz begeistert, vor einigen Jahren hätte ich maximal zwei Sterne vergeben.

Man merkt sofort : Konkurrenz belebt das Geschäft und der Kunde profitiert.

Seitdem der LIDL nebenan Einzug hielt, ging es mit Edeka kontinuierlich Jahr für Jahr aufwärts.

Es wurde umgebaut, vor allem angebaut.
Ein zweiter Parkplatz entstand, so dass man jetzt auch ganz bequem das hauseigene Getränkecenter anfahren kann.
Auch im Innenbereich hat sich einiges getan.
Die Frischetheken sind geräumig und sehen ganz ordentlich aus.

Für die Frischwaren habe ich allerdings einen anderen Supermarkt als Favoriten.

Das Gesamtangebot ist vielfältig, die Obst- und Gemüsetheke ausreichend bestückt.
Auch finanziell kann man sich nicht ( mehr ) beschweren, die Preise sind angepasst und es gibt wöchentlich wirklich gute Sonderangebote.

Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit , die Damen an der Kasse freuen sich übrigens immer über Kleingeld.

Einzig die mittlerweile so beliebten Punkteaktionen für diverse Pfannen, Töpfe, Messer etc. sind dort regelrecht " in die Hose " gegangen, da lief anfänglich einiges schief.

Den 5 ten Stern gibt es nicht, weil ich einmal ( und nie wieder ) Hühnerflügel dort gekauft habe, die gerochen haben, wie sie nicht riechen dürfen.

Ansonsten ist dieser Laden empfehlenswert

Svenja Elin Es ist doch immer gut zu wissen, wo man für die Centstücke noch was kriegt. Müssen keine Hühnerflügel sein. ;)
Drachen Die Frische bei EDEKA Winter hervorzuheben ist völlig richtig. Auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Personal freundlich und zuvorkommend ist. Lediglich der Getränkemarkt ist mir zu vollgestellt, sodass ich bei Getränken lieber auf andere Läden zurückgreife.