✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Tel: (02324) 95 05 07
Fax: (02324) 95 05 09
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu REWE

Schade eigentlich, was aus dem ehemaligen " Hill " Geschäft geworden ist, das jetzt zur REWE gehört.

Früher war das ein Top 5 Sterne -Laden mit exclusiver Obst- und Gemüsetheke, der auch exotisches aus aller Welt offeriert hatte.
    Die Zeiten sind vorbei, es wird jedoch viel " Bio " angeboten, wobei ich da im Supermarkt immer misstrauisch bin.

Leider fehlen viele Produkte, die in anderen REWE Märkten dauerhaft zu haben sind, vielleicht habe ich aber einfach nur Pech, wenn ich etwas... weiterlesen
    Bestimmtes suche.

Sehr unangenehm sind die teilweise verschmutzten Gänge, vor allem beim Obst.
    Das könnte mal böse ausgehen, wenn jemand stürzt.

Meinem Vorschreiber muss ich Recht geben, das Verhalten der Mitarbeiter hat sich auch nach über einem Jahr nicht geändert.
    Fast alle sind gestresst, nicht unfreundlich, aber leider sehr desinteressiert.
    Auf Nachfrage, wo sich ein bestimmter Artikel befindet habe ich mir schon mal sagen lassen : " da hinten irgendwo ".

Die Parkplätze hinterm Haus sind nicht empfehlenswert, da sich dort auch die Warenanlieferung befindet und damit ist besonders vormittags das Chaos vorprogrammiert

Die drei Sterne gehören den Mitarbeitern hinter den Frischetheken, die sind freundlich und kompetent, so wie den für Hattingen spektakulären Öffnungszeiten von 7- 22 Uhr.

Der REWE-Markt in Hattingen bietet seinen Kunden das gewohnte Sortimenten an Lebensmitteln an. Die Öffnungszeiten sind sehr gut: An allen Tagen ist der Supermarkt bis 22 Uhr geöffnet. Am Hinterausgang sind gut 15 Parkplätze zu finden, die i.d.R. nie alle belegt sind.
      Die Mitarbeiter sind leider nur teilweise freundlich. Oft fehlt das einfache "Hallo" und "Tschüss".