Bewertung von Exlenker zu Pizzeria bei Salvatore

4

Bewertung zu Pizzeria bei Salvatore

Exlenker „Ewiges Licht“
Was macht man wenn es weit über 30 Grad ist, wie seinerzeit im August letzten Jahres!

Man suchte Schatten und, wenn der kl. Hunger kommt, eine Lokalität wo man draußen sitzen kann. Wir fanden diese Pizzeria, die nicht nur Pizzen macht, in der obere Altstadt von Hattingen ind er Schulstrasse.

Gesagt getan und kurz darauf erschien eine männliche Bedienung die uns freundlich fragte was man zu trinken & zu Essen wünsche.

Die Getränke - 2 x Sprite kamen schnell, bestellt wurde dann 1x Gnocchi mit 4 Käsesorten & 1x Spagetti - Tonno.

Beides war sehr lecker und reichlich, im Preis günstig, so daß ich gerne gute 4**** vergebe.

Übrigens, wie man lesen konnte - diese Pizzeria gibt es dort schon seit 28 Jahren. Alle Gerichte werden auch nach Hause geliefert.

Auf der Karte wird angeboten:

Verschieden Pizzen - 43
Antipasti Freddi
Antipasti Caldi
Salate
Nudelgerichte - über 100 Variationen
Aufläufe
Fleischgerichte
Fischgerichte
Baguettes
Nachspeisen
Getränke

Eine Pizzeria die man gerne beim nächsten Hattingenbesuch ansteuern wird!

Checkin

Foto vor Ort



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern