Bewertung von Heli zu Pizzeria bei Salvatore

Bewertung zu Pizzeria bei Salvatore

Heli
Vor über einem Jahr vergab der Exlenker vier Sterne für einen Besuch bei Salvatore.

Dabei bleibe ich heute auch und vergebe ebenfalls vier Sterne, aber dieses Mal für den Lieferservice und natürlich das Essen.

Die telefonische Bestellung erfolgte ohne Verständigungsschwierigkeiten und ohne Nachfragen.
Die Lieferzeit ( 30 Minuten ) wurde exakt eingehalten und sämtliche Speisen waren noch sehr heiss.

Die Calzone war anständig gefüllt und so wie alle anderen Pizzen wunderbar kross.
Das Tiramisu war jetzt nicht so mein Fall, wurde aber von den anderen in den Himmel gelobt.
Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Der Salat war frisch und knackig und wurde auch nicht vom Dressing ertränkt.

Das Extra- Beilagen Extra -Geld kosten ist mir klar, aber für Knoblauch auf der Pizza 30 Cent zu nehmen habe ich noch nie erlebt und das finde ich überzogen, vor allem, wenn die Preise sowieso höher als in anderen Pizzerien sind.
Deshalb fehlt der 5.Stern
Ansonsten gab es nichts zu beanstanden.

Exlenker Trotzdem schön, wenn die Qualität gehalten werden konnte. Und das mit dem Knoblauch ist in der Tat mehr als kleinlich.
Schwerie Wo doch Knoblauch umsonst in Gärten wächst und auch die, die ihn ernten für umsonst arbeiten und auch der Einkauf immer umsonst ist... da muss extra Knobi natürlich auch umsonst sein! Macht Sinn... ;o)