Bewertung von Heli zu Die Neue Schulenburg

Bewertung zu Die Neue Schulenburg

Heli
Ich war heute zum ersten Mal in der Neuen Schulenburg, bin eher skeptisch dort hingegangen, weil es in der Vergangenheit nicht gerade ein empfehlenswertes Restaurant war.

Aber nun heisst es die " Neue Schulenburg " und macht seinem Namen alle Ehre. Ein wunderschönes Ambiente, vielseitig gestaltete Räume, spürbare Gemütlichkeit und Extravaganz im Wechsel.Erstaunlich, was ein neuer Besitzer alles bewirken kann.

Wir wurden von einer sehr freundlichen Bedienung an den reservierten Tisch geleitet und bestellten die Getränke, welche dann auch sehr zügig gebracht wurden.Die Speisekarte ist übersichtlich mit einem ausreichenden Angebot.Nach Aufgabe der Bestellung wurde Brot mit Knoblauchmayonnaise, Oliven und getrockneten Tomaten gereicht, um die Wartezeit zu überbrücken, welche sehr moderat war.

Das Essen war fantastisch,Schnitzel und Steaks sehr zart, die Saucen würzig, sowohl die Pommes als auch die Röstkartoffeln einfach sehr gut. Preis/Leistung perfekt, das Champignonschnitzel für 13,50 Euro, das Rumpsteak ( 250gr ) 18,50 Euro. Natürlich alles inclusive reichlicher Beilagen.

Leider war kein "Platz" mehr für ein Dessert, aber wir kommen garantiert wieder und probieren nochmehr. Vielleicht irgendwann auch mal den Brunch, der jeden Sonntag angeboten wird und auf jeden Fall im nächsten Sommer den Biergarten.

Die sanitären Anlagen sehr sauber und Parkplätze sind ausreichend vorhanden.Was unbedingt noch gesagt werden muss : mir gefällt die Homepage der Neuen Schulenburg recht gut.

Ausgezeichnete Bewertung

carlossa schöne Bewertung und ansprechende Foots, Heli:-).
Hier und da ein Absatz würde das Lesen erleichtern.
LUT Die Bewertung ist gut, Heli. Noch ein paar Absätze und der Grüne Daumen könnte kommen...
carlossa das oben sollte natürlich Fotos heißen, sorry, die Kommentare kann man ja leider noch immer nicht korrigieren;-)
Heli Ja stimmt, mit den Absätzen, ich war so verbissen beim schreiben :-).... aber schön, dass es Euch gefällt, Danke ! :-)
Ein golocal Nutzer Tolle Bewertung, sehr schöne Bilder !!!

Jetzt habe ich Hunger bekommen Heli.....

Herzlichen Glückwunsch zum GD
Ein golocal Nutzer Mmmh lecker Beitrag, Alf bekommt nun auch Hunger, werde meine liebste Rhonda mal zum Essen bitten.....

Glückwunsch auch von mir zum Daumen, das mit den Absätzen kannnst Du aber auch noch nachträglich machen, nur so als lieb gemeinter Tipp !

LG,
---Alf der hunrige---
Heli Danke, dass es Euch gefällt !
@ Alf, ich lass es so stehen, damit ich immer vor Augen habe, dass es noch besser geht in Zukunft :-))))
Braunbär2007 Hallo Heli, schöner Beitrag mit den Bildern. Das Bild vom Rumpsteak mit den Pommes (nicht aus der Tiefkühle mit exakten Maßen) und schön viel Gemüse (lecker ! ) gefällt mir auf Anhieb am besten. Hätte ich auch bestellt, leider ist dieses empfehlenswerte Lokal "weit weg von mir, zu weit weg von mir".
katzenoma Wieder einmal habe ich eine schöne, sehr gute Bewertung zu spät gesehen und gelesen.
Aber auch jetzt noch: Herzlichen Glückwunsch
aus Gladbeck.