Neueste Bewertungen für Hattingen

Stellt Sachen in Rechnung, über einen Dienstleister ! , die nicht erbracht wurden !
    Trotz MEHRFACHER Kontaktaufnahme keine Antwort!
    Mies !!

Elektrotechnik in Hattingen an der Ruhr

Preisleistung ist, wenn man im Restaurant bestellt ok. Die Öffnungszeiten sind leider ein wenig unübersichtlich. Mal hat das Restaurant bis 1 Uhr Nachts auf, mal bereits um 22 Uhr geschlossen. Leider recht willkürlich. Im Restaurant ist es sauber, sogar die Toiletten. Das Personal ist sehr freundlich. Wenn man jedoch das Essen nach hause bestellt, ist es reiner Wucher. Man bezahlt, zusätzlich zum Mindestbestellwert von 10€, über 2€ Liefergebühr und eine Servicepauschale von 99 Cent. Das heißt ohne etwas bestellt zu haben ist man schon bei über 3€. Zusätzlich sind, wenn man bestellt, Speisen und Getränke mindesten 1€ teurer, als wenn man sie im Restaurant bestellt, daher nur drei Sterne!

Imbiss in Hattingen

Sehr zu empfehlen. Preisleistung ist top. Das Personal ist sehr nett. Geher dort öfter hin. Allerding nur noch zum Mittagessen. Bin dort früher gerne öfter nach meinen Kinobesuchen (vorwiegend Spätvorstellungen) hin gegangen, aber leider auf Grund der Öffnungszeiten des Schnellrestaurants nur noch selten bis gar nicht möglich. In der Woche und teilweise sogar am Wochenende bekommt man dort Essen ab 21 Uhr/22 Uhr nur noch zum mitnehmen im Drive in, weil Essen innerhalb des Schnellrestaurants nicht mehr möglich ist. Daher leider nur vier Sterne!

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Hattingen an der Ruhr

Wohne mein ganzes Leben in einer HWG-Wohnung. Nach dem ich aus meinem Elternhaus (HWG-Wohnung) ausgezogen bin, bin ich damals selbst in eine HWG-Wohnung gezogen. Preisleistung bei der Miete ist gut. Nebenkosten sind Wucher, was aber nicht die Schuld der HWG ist. Für Probleme findet die HWG meistens eine schnelle und kompetente Lösung. Jeden Winter wird ein Plan zum Schnee- und Laubfegen erstellt. leider wird nicht kontrolliert ob dieser, genau wie der Plan fürs Flurputzen, eingehalten wird. Beschwerden wird leider nicht so nach gegangen, wie es sein sollte, genau wie bei Verstößen gegen die Hausordnung. Kontrollen bei Beschwerden werden sinnloserweise angekündigt, so das die Nachbarn die Verstöße rechtzeitig beseitigen können , um dann nach der Kontrolle wie vorher weiter zu machen. generell wird bei Beschwerden nicht so reagiert, wie man es als Vermieter tun sollte, daher nur vier Sterne.

Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Hattingen an der Ruhr

Waren dort einen Familiengeburtstag feiern. Tischreservierung ging schnell und unkompliziert. Das Personal war sehr freundlich. Wir hatten Buffet bestellt. Die Preisleistung des Buffets war super, genau wie die der Getränke. Für einen günstigen Preis bekam man dort alles Mögliche an chinesischen Speisen. Aber neben Dingen wie gebratener Ente und gebackenem Reis, bekam man dort auch Essen wie Pommes, Kroketten und Nachtisch wie Tiramisu. Toppen könnte man das ganze nur noch mit einem mongolischen Grill. Verdient definitiv fünf Sterne!

Restaurants und Gaststätten in Hattingen an der Ruhr

Vor etwa einem Jahr beauftragte ich sie mit dem Einbau einer Wärmepumpe. Anfangs schien alles reibungslos zu laufen: sie waren schnell vor Ort und erstellten rasch ein Angebot. Doch nach der Beauftragung wandelte sich das Bild drastisch.

Termine wurden unzuverlässig gehandhabt, Anrufe ignoriert und Emails unbeantwortet gelassen. Das Einmaleins der Kommunikation schien plötzlich ein Fremdwort für dieses Unternehmen zu sein. Wenn ein Termin dann doch zustande kam, war das notwendige Equipment häufig nicht vorhanden und es mangelte an fachlichem Wissen.

Ich rate dringend davon ab, diese Firma zu beauftragen. Ihre Unzuverlässigkeit und mangelnde Professionalität hat mich zutiefst enttäuscht.

Heizungen / Installateure in Hattingen an der Ruhr

von Dirk I

Kurz und knapp: Freundlichkeit und Service eine Katastrophe.
    Ausführlicher: Vorab für 3 Personen (Frau, Schwester, ich) vor Ort einen Tisch reserviert für den folgenden Tag um 16 Uhr. Am nächsten Tag dort angekommen, kein Tisch frei trotz Reservierung, sollten entweder wieder gehen oder im Saal Platz nehmen. Dort wären wir zu dieser Zeit die einzigen Gäste gewesen. Trotzdem erst einmal hin gesetzt. Als die männliche Bedienung kam aber doch entschieden, eine andere, gemütlichere Location auf zu suchen. Meine Frau teilte dies, nicht ohne entsprechende Enttäuschung und Verärgerung mit. Darauf hin wandte sich die Bedienung an gerade herein kommende Gäste mit dem Worten: "Man kann es nicht allen Gästen recht machen. Wir küssen ihnen die Füße, reißen uns den Hintern aus". Dann wieder an meine Frau gerichtet: "Ich habe mir Dein Gesicht gemerkt, Dich will ich hier nicht mehr sehen, Du hast hier Hausverbot". Weder die herabwürdigende Ausdrucksweise noch das ungefragte duzen meiner Frau ist uns jemals in einem Restaurant vorgekommen. Das geht gar nicht. Bei allem Stress, den das Bedienungspersonal haben mag, eine derartige beleidigende Behandlung muss sich kein Gast bieten lassen. Beim herausgehen wurde ich ebenfalls mit "Du" und meinem Vornamen angesprochen, den er wohl von meiner Frau mitgehört hatte. Im Übrigen waren wir bis dato regelmäßige und auch im Grunde zufriedene Gäste, das hat sich nun erledigt.

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Hattingen an der Ruhr

Schnelles Geld machen egal ob der Hund leidet! Alles noch mitnehmen!Die Euthanasie sollen andere machen! Oder Du schaffst es mit einen Gleitwirbel deinen Hund vor Ort zu bringen!

Fachärzte für Tiermedizin in Hattingen an der Ruhr

Fachärzte für Tiermedizin in Hattingen an der Ruhr

Ich war bisher dreimal da und immer sehr zufrieden , die Nägel halten super auch nach 3-4 Wochen sieht alles noch ordentlich aus

Fingernagelstudios in Hattingen an der Ruhr