Neueste Bewertungen für Hattingen

1. SATURN

Branche: Unterhaltungselektronik / Mobilfunk

Reschop Carré Platz 1, 45525 Hattingen an der Ruhr

Tel: (02324) 686 40

Waren leider sehr enttäuscht.Unfreundlich und patziger Verkäufer.Wenn man keinen Bock hat auf Verkauf,dann sollte man sich einen anderen Beruf suchen.Bin selber seit 30 Jahren in der Dienstleistung.Sch.....Laden!!!!

2. Mariella Mode für Braut & Bräutigam

Branche: Brautmoden

August- Bebel-Str 12, 45525 Hattingen an der Ruhr

Tel: (02324) 869 20 81

Vielen lieben Dank Mariella.
    Meine Tochter hat erzählt,sie wurde befragt.....und dann ging Mariella und brachte verschiedene Kleider in die Umkleidekabine. In der Zwischenzeit wurden wir hervorragend bewirtet.es hatte etwas familiäres. Man war unter sich und konnte genießen. Meine Tochter wurde vom Kopf bis Schuh komplett eingekleidet und es fehlte sogar der Hochzeitsschmuck nicht. Und so kam sie mit dem ersten Kleid raus. Es wurde passende Musik dazu abgespielt.
    So sieht eine Braut aus!
    Das ganze Brautteam war sprachlos, weil wir niemals mit dem kompletten Aufwand gerechnet haben.
    Dieser Nachmittag war ein Event für uns alle.
    Bei jedem weiteren Kleid, wurde auch der Schmuck geändert.
    Das 3.Kleid war dann sowas von perfekt.
    Meine Tochter ist überaus glücklich.
    Es folgten noch 3 weitere Anproben des Kleides, wegen Kürzung und Anpassung.Auch da war niemals ein Zeitdruck zu spüren und auch hier war man sehr bemüht mit uns.
    Jetzt Freitag war die Abholung des Traumkleides und nun hängt es beim Bruder bis zum Hochzeitstag im August und wird regelmäßig von meiner Tochter gestreichelt .

Wir haben mit Mariella hier alles richtig gemacht und es wird für uns als Brautteam unvergessen bleiben.
    Für jede Braut sollte dieser Tag zu einem Event gemacht werden.

3. Bergerhof Bauernladen Futterhäuschen

Branche: Lebensmittel

Berger Weg 8, 45527 Hattingen an der Ruhr

Tel: (02324) 97 17 29

Wunderschön in der Elfringhauser Schweiz gelegen. Preise super und das Personal wirkt auch bei starkem Andrang nie unfreundlich.

4. Huster Baustoffe

Branche: Baustoffe

Am Walzwerk 42, 45527 Hattingen an der Ruhr

Tel: (02324) 68 68 80

Die Bestellung von den Terrassensteinen kam direkt am Folgetage geliefert. Nach Lieferschein passte alles!
    Die Terrassenbauer haben dann die Steine verlegt: Dumm nur, das es komplett falsche Steine waren.
    Wie kann man statt leicht Rosafarbenen/lachsfarbenen Steinen graue/weiße Steine ausliefern! Frechheit. UND am Ende ist natürlich der Lieferant schuld! DUMMHEIT. Da die Steine verlegt wurden, ist die Garantie direkt weg. Dünnschieß!
    Dazu kann man die übrig gebliebene Steine nicht abgeben. Also bleiben wir auf den restlichen Steinen auch sitzen?

Ein absolut unsöriöses Unternehmen und es lohnt sich auf keinen Fall dort etwas zu kaufen! Mehr Geld heißt da nicht bessere Produkte!

Skonto gab es auch nicht, da wir mit den Steinen nicht zufrieden waren?!

5. Orthopädische Gemeinschaftspraxis Dr. med. Peter-D. Platzek und Dr. med. Stefan Heidersdorf

Branche: Fachärzte für Orthopädie

Bredenscheider Straße 54, 45525 Hattingen an der Ruhr

Tel: (02324) 502 65 30

Ein sehr guter Orthopädische Arzt er hat mein geholfen wegen ihr Füße sie brauche Einlagen und jetzt die kauppt meine Tochter braucht neue wir gehen am 16.07.2018 dahin haben ein Termin 16:10

6. Schöneborn Tischlerei

Branche: Tischlereien

Paasstr. 52, 45527 Hattingen an der Ruhr

Tel: (02324) 734 13

von Khaush

Mein Balkon bekam Ende Mai einen WPC Belag. Die Firma Schöneborn bzw. der Inhaber Herr Hesper, haben eine super Arbeit abgeliefert. Die Firma kann ich ohne Einschränkung empfehlen!

7. Larisch Michael Zulassungsservice für KFZ

Branche: Kfz-Zulassung

Käthe-Kollwitz-Str. 25, 45527 Hattingen an der Ruhr

Tel: (02324) 618 68

Sehr kompetent im umgang mit der Behörde. Schnell und zuverlassig.
    Gerne wieder. Sehr zu empfehlen.
    Danke

8. Fahrräder Hecken Inh.Andreas Hecken Fahrradgeschäft

Branche: Fahrräder

Steinhagen 14, 45525 Hattingen an der Ruhr

Tel: (02324) 686 80 73

von wetlon

Kompetent, freundlich, schnell und preiswert.
    Herr Hecken hat mich fachlich sehr kompetent beraten. Die Atmosphäre war sehr angenehm, die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die Reparatur erfolgte zügig und schnell. In der Zeit konnte ich noch einen Einkauf tätigen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.

9. Haar & Beauty Zauber - Ute Berg

Branche: Friseure

Zum Ludwigstal 31, 45527 Hattingen an der Ruhr

Tel: (02324) 68 79 08

Ute Berg und ihre Mädels sind ein super, tolles Team.
    Als ich vor drei Jahren zu ihnen ging, auf Empfehlung einer Freundin, wurde ich sehr herzlich und kompetent empfangen. Der vorige Friseur hatte meine Haare so etwas von kaputt gemacht, kann sich keiner vorstellen. Frau Berg hat sich damals persönlich um mich gekümmert. Jetzt, nach drei Jahren durch viel Beratung und Kompetenz durch Frau Berg und ihr Team sind meine Haare wieder gesund.
    Als ich vor zwei Jahren nach Ennepetal zog, wäre es ein leichtes für mich gewesen, einen neuen Friseur-Salon aufzusuchen, was ich nicht tat. Der Weg von Ennepetal nach Hattingen war mir nicht zu weit.
    Der Service und die Herzlichkeit dieses Teams sind einfach hervorragend, ich vergebe 100 % auf Ute und ihre Mädels.

10. Marlin Tattoostudio

Branche: Tattoos

Eickenerstrasse 71, 45525 Hattingen an der Ruhr

Tel: (02324) 685 27 37

Die Vögel sind hammer geworden. Wenn ich gewusst hätte, dass die SO schön werden, hätte ich sie größer und mittig platziert, sodass jeder sie sofort sehen kann. Tattoo ist toll geworden, auch wenn es nicht billig war. Abgesprochener Preis wurde eingehalten, sogar einen Termin verschieben ging mit viel Einsatz von Seiten des Studios. Danke!