Neueste Bewertungen für Hattingen

von Zülle

Hallo liebe Fitnessfreunde,
    leider musste ich heute ein sehr enttäuschendes und absolut nicht nachvollziehbares Gespräch mit den neuen Inhaber Herrn Krause führen!!!
    Er möchte alle Beiträge seinen eigenen Vorstellungen entsprechend erhöhen!!! Auf eine sehr freche Art und Weise möchte er sogar bestehende Verträge tatsächlich um 100% erhöhen!!! Wenn er glaubt mit den Mitgliedern so unverschämt umgehen zu können, dann darf er sich über die enttäuschende Reaktionen und dementsprechende Austritte nicht wundern!!!!

Fitnessstudios in Hattingen an der Ruhr

von TH.W.

Diese Tischlerei ist überhaupt nicht zu empfehlen:
    -Liefertermin nicht eingehalten
    -Informationen von anderen Kunden über deren Lieferung erhalten
    -Beim Angebot erstellen ist Herr Hesper sehr nett, danach unfreundlich.
    -Telefonisch kaum zu erreichen
    Kurzum nicht zu empfehlen

Tischlereien in Hattingen an der Ruhr

Ein super Lokal mit einem total freundlichem Service. Besser geht es fast nicht. Wir haben uns wirklich richtig wohl gefühlt. Gerne wieder.

Restaurants und Gaststätten in Hattingen an der Ruhr

Wir kommen schon seit Jahren aus Dortmund um uns vom London Cut Team die Haare machen zu lassen. Egal wer sie schneidet/färbt wir sind immer zufrieden

Friseure in Hattingen an der Ruhr

Verkauft Ware, die gar nicht vorrätig ist und storniert dann einfach. Scheint mir nur Daten- und Geldsammelei zu sein Ich rate dringend von Bestellungen ab.

Elektrobedarf / Elektronik in Hattingen an der Ruhr

Freundliche Fachfrauen geben gute Beratung. Der Service ist sehr gut und die Haare werden professionell behandelt. Vereinbarte Termine werden eingehalten. Dieser Salon ist sehr zu empfehlen.

Friseure in Hattingen an der Ruhr

Gemeingefährlich! Ohne jeglichen erkennbaren Grund reagiert ein Busfahrer auf eine normale Fahrgastfrage völlig ungehalten und versucht, handgreiflich zu werden. Mehrere Zeugen bestätigen das und berichten von anderen, sehr negativen Erfahrungen mit dieser Firma im Rahmen eines Schienen-Ersatz-Verkehres. Geschäftsführerin nimmt Fahrer nach Beschwerde noch in Schutz und streitet den Vorfall gänzlich ab. Leider zu wenig Zeugenkontakte für juristische Konsequenzen aufgenommen! Finger weg von diesem Unternehmen!

Reiseveranstalter in Hattingen an der Ruhr

Da fährt man am Samstagnachmittag( 10.11.18 um 16:05 Uhr ) durch ganz Bochum, nach dem man das Internet durch sucht hat, nach OBI in Hattingen und muss dann vor Ort feststellen wie viele andere Kunden auch das die dort ab 16:00 Uhr Inventur machenund der Laden geschlossen ist. Kann man das nicht auch auf der Internetseite mitteilen, den so vergrault man sich nur seine Kunden.

Baumärkte / Zoohandlungen in Hattingen