Neueste Bewertungen für Hattingen

Guten Tag,
    meine Familie war am 13.11.2022 um 13 Uhr in dem Restaurant.
    Einrichtungsmässig wirklich gut, das Essen von uns war nicht schlecht, aber zu diesen Preisen
    wirlich nichts besonderes.
    Beispiel : mein Gericht " Berliner Leber " Kostenpunkt 36,- .
    Die Preise für die Gerichte total überteuert.
    Es sollte sich jeder überlegen ob man zum Essen hierhin gehen sollte ?
    MfG

Gehobene Küche in Hattingen an der Ruhr

Ich habe gestern meine 4. Corona Impfung erhalten und bin von dem Service und der Freundlichkeit der Apothekerin begeistert, auch die Abwicklung war perfekt, online den Termin gebucht, die Apotheke aufgesucht, pünktlich die Impfung erhalten und konnte im Anschluss weiter arbeiten. Für Berufstätige die optimale Lösung, erspart einem viel Warterei beim Hausarzt!!

Apotheken in Hattingen an der Ruhr

Unzuverlässig, unfreundlich
    Wenn man die Notrufnummer anruft, wird man beschimpft
    Absolut nicht zu empfehlen

Gase / Medizinischer Fachbedarf in Hattingen an der Ruhr

von DorfTim

Herr Wurm lässt seine Gebäude vergammeln. Er erklärt seinen Mietern nicht einmal, wo diese ihren Müll entsorgen können, sodass eben jene Mieter ihren Müll einfach auf der Straße in falschen Tonnen entsorgt und diese dann nicht von der städtischen Entsorgung abgeholt und geleert werden, was wiederum dazu führt, dass Ratten, Kakerlaken und anderes Ungeziefer angezogen wird. Nicht zu empfehlen!

Immobilien in Hattingen

Bisher habe ich dort immer gute Erfahrungen gemacht und bin super mit dem Personal klargekommen. Bei dem relativ neuen großen Angestellten bekommt man freche Sprüche und Din A4 Versandtaschen müssen seiner Meinung nach für 4.95 verschickt werden. Das habe ich noch nirgends erlebt. Konnte es bis dato immer als BüWa verschicken und das konnte ich dieses mal auch in einer anderen dhl/Poststelle. Dort sprach ich das Problem an weil ich mich einfach vergewissern wollte und nein, es wird nicht für 4.95 verschickt sondern für 1.95 oder so als BüWa. DIN A 4 und passt in den Briefkasten. Zudem wurde mir gesagt eines meiner Päckchen würde eventuell nicht zugestellt werden, da zuviel Folie an dem Paket sei (auch das habe ich noch nie gehört). Ich habe dieses Paket wiederverwendet und es waren lediglich Klebestreifen drauf und keine Folie drüber gezogen. Allgemein war mein Erlebnis als Kundin diesesmal sehr irreführend und ich fand sein Verhalten sehr frech. Muss da nicht stundenlang rumdiskutieren. Dann verschicke ich meine Sachen jetzt woanders.
    Die anderen Damen sind sehr freundlich.

Postdienste / Tabakwaren in Hattingen an der Ruhr

Alle sehr freundlich. Meine Vorstellungen wurden genauso umgesetzt wie ich es mir gewünscht habe. Ich bin sehr zufrieden und glücklich und fahre nun mit schönen Nägeln in den Urlaub.

Fingernagelstudios in Hattingen an der Ruhr

via iPhone

Lecker und frisch.
    Schöne Ambiente und freundliche Bedienung.
    Immer wieder gerne auf der Burg Blankenstein.
    Gehobene Preisklasse jedoch immer noch gut bezahlbar.

Restaurants und Gaststätten / Freizeitanlagen in Blankenstein Gemeinde Hattingen

walkingwomen Stimmt, eine wirklich gute Gastronomie. Im Dezember bin ich wieder in Blankenstein und freue mich schon auf einen Besuch.
    ubier Na, da freuen wir uns auf ein Update Deines sehr schönen Beitrages von vor fünf Jahren, liebe walkingwomen! :-D

via iPhone

Absolut in Ordnung. Wenn viel los ist dauert es etwas bis die Bedienung kommt, aber es hält sich im Rahmen. Nette Auswahl und Angebote an Speisen und Getränke.
    Schöner Standort in Hattingen , man kann sich bei schönem Wetter super draußen in die Altstadt setzen.

Cafés in Hattingen an der Ruhr

von Kkiwi

Sehr schjechte Erfahrungen gemacht als ehemaliger Mitarbeiter.Nichts wurde weggeschmissen alte Sachen wieder Untergemischt.Schaedlingsbefall Kakerlaken rannten in der ganzen Wurstküche Rum.Mitarbeiter nur Ausgenutzt und sehr Schlecht behandelt.Es war der reinste Alptraum bei Radke.

Fleischereien / Lebensmittel in Welper Gemeinde Hattingen

Sehr gute Atmosphäre, sehr gute Bedienung. Getränke und Essen preiswert und gut.
    Personal immer nett und freundlich, auch in der Beratung der Speisen. Der Chef ein immer netter und hilfsbereiten Mann.
    Immer zu empfehlen.
    Monika ,Bekannte von Friedrich und Magda.

Pizza / Italienische Restaurants in Hattingen an der Ruhr