Neueste Bewertungen für Hattingen

von Guten

Wir sind sehr, sehr zufrieden. Wir standen ohne Schlüssel vor der Wohnungstür. Total fertig mit der Welt. Was nun....?
    Es war nach Feierabend und uns wurde ganz schnell geholfen und das nicht zum überzogenem Preis.
    Diese Firma kann man weiter empfehlen.

Schlüsseldienste in Hattingen an der Ruhr

Ich möchte direkt meine 3 Sterne begründen ,,denn am Essen an sich lag es nicht -

Wir waren sehr viele Jahre gute Gäste im Landhaus Siebe --gerade zum Gänse Essen oder am Gambas Tag,,aber einfach auch mal zwischendurch für deftige Hausmannskost oder ein sehr gutes Schnitzel.

Da wir immer Familie und Anhang dabei haben ,denke ich das wir in der Gastronomie gern gesehene Gäste sind --Wir machen keinen Stress ,,sind geduldig und einfach gestrickt . Wir nörgeln nicht grundlos rum und wollen einfach nur einen netten geselligen Abend verbringen mit lecker Essen.

Wir kommen selbst aus der Gastronomie und wissen wie schwer manche Gäste sind ,,deshalb suchen wir automatisch bei jedem Fehler gleich den eventuellen Grund und entschuldigen ihn --aber das war an diesem besagten Tag leider nicht möglich !!!

Aber von vorne --Wir waren mit sechs Personen im Gasthaus -(reserviert ),damit der Koch gut planen kann .

Der Chef war an diesem Abend sehr stressig unterwegs ,,aber das Restaurant war auch sehr voll -Wie gesagt der chef kannte uns gut und wußte dass er uns zur Not lange warten lassen konnte , kein Problem

Wir genossen erstmal unsere sehr leckeren Vorspeisen und freuten uns dann aufs Hauptgericht -

Jetzt kommt die Begründung meiner 3 Sterne

Ich bekam eine wirklich hervorragende hausgemachte Rindsroularde--------Dann biß ich plötzlich auf irgendetwas steinhartes ,,,der Schmerz zog bis zum Auge --und plötzlich hatte ich meinen halben Zahn und einen kleinen Stein in der Hand

Obwohl mir die Tränen vor Schmerz in die Augen schossen ,,war ich bis dahin noch gar nicht böse und versuchte im Bad zu spülen ,,damit der Schmerz nachlässt. (Also den Mund auszuspülen )

Half Alles nichts und so versuchte ich den gestressten Chef unauffällig mit Blicken an den Tisch zu bekommen um nach einer Schmerztablette zu fragen ,,damit der Rest der Familie ihr Essen weiterhin geniessen kann .

Er kam sichtlich genervt an den Tisch und fragte ob Alles in Ordnung sei .

Ich erklärte Ihm leise und diskret mein Problem --fast komplette Roularde lag seit dem Vorfall unangetastet auf dem Teller --Stein und Zahn gut erkennbar auf dem Tellerand .

Ich sagte alles kein Problem ,,kann ja mal passieren und bat lediglich leise um eine Schmerztablette,,damit der Abend für die Anderen weitergehen kann----Für mich war er eh durch .

So und jetzt kommt der Knackpunkt -Also ich muß jetzt ehrlich mal sagen ich glaub ich könnte Bücher schreiben ---aber weiter --

Eeeeer zückte dann sein Kellner Portemonaie und holte eine Aspirin raus --ich betone; eine Aspirin; und wedelte mir damit vor der Nase rum -----

Um mir dann zu sagen --Er hätte zwar eine Schmerztablette ,,aber diese dürfe er mir wegen unlauteren Wettbewerb der Apotheken nicht geben---

Ich dachte erst es wäre Spass ,,,aber sein ernstes Gesicht sagte mir --kein Spass

Ja was soll ich sagen ? Da Alle sahen wie sehr ich litt und mittlerweile stinksauer waren ,,verzichteten wir (ich ja sowieso ) aufs Dessert und verlangten die Rechnung

Fazit --Auch ein schlechter Chef kann Gäste vergraulen -Wir waren seitdem nie wieder da und ich möchte nochmal betonen daß der Koch toll war --bis(s)auf den Stein

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Hattingen an der Ruhr

Hallo,

exzellenter Kaffee in allen Varianten. Unser Favorit ist die Hattinger Röstung, und zwar wg. der Milde und des angenehmen -schokoladigen- Aromas. Wir schätzen die ethische Haltung der Firma, auf fair und sozial gehandelten Kaffee zu setzen mit dem Blick auf Nachhaltigkeit.

Bestens zu empfehlen.

W. W. Klingberg, Schwalmtal

Kaffee in Hattingen an der Ruhr

von Owotmel

Trotz Distanz gab es eine sehr gute Kommunikation über Mail und WhatsApp. Am gleichen Tag der Anfrage stellte Herr Befort einen Eilantrag beim Gericht auf eine Klage gg das Jobcenter auf Übernahme der Computer Ausstattung meines Sohnes für das Distanzlernen. Mir wurde das Geld vor kurzem überwiesen in voller Höhe meines Antrags. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen!!!

Rechtsanwälte Sozialrecht in Hattingen an der Ruhr

Dr Nackat ist ein guter Zahnarzt. Gute pünktlichkeit bei Terminen also kaum Wartezeit. Für Kinder nicht unbedingt zu empfehlen.

Zahnärzte in Hattingen an der Ruhr

Für diese Praxis laufe ich meilenweit... Wenn ich es noch könnte. Es ist eine sehr moderne Praxis, in der alles gut zusammenpasst: freundliches und kompetentes Personal, eine fähige und empathische Fachärztin. In dieser hellen und großzügigen Praxis ist man keine Nummer oder "Versuchskaninchen". Trotz Corona funktioniert die Praxis-Organisation, keine langen Wartezeiten. Ich fühle mich "in guten Händen", so dass ich auch die lange Anreise nicht scheue.

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hattingen an der Ruhr

Wenn ich hier mein Auto zur Inspektion oder Reparatur abgebe habe ich ein gutes Gefühl ... sehr nette Inhaber ... immer wieder gerne

Autowerkstätten in Hattingen an der Ruhr

von JunNa

Ich habe mich für die Balayage Technik entschieden und habe mich dabei super beraten gefühlt! Der Salon (auch Bochum) ist sehr schön und die Friseurinnen sehr nett. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und komme gerne wieder. Für die richtige Haarpflege habe ich auch noch gute Tipps bekommen. Danke für die tolle Arbeit liebe Laura!

Friseure in Hattingen an der Ruhr

Oft ist das Essen kalt, nach der Beschwerde wurde mir gesagt..dann solle ich anderswo was bestellen...das ist doch nicht normal

Pizza in Hattingen

Ich finde den Hellweg in hattingen echt gut. Parkmöglichkeiten, Barrierefrei, freundliche Infotheke und auch die Mitarbeiter im Markt haben viel Ahnung und sind sehr hilfsbereit. Es sind halt manchmal etwas wenige anzutreffen, hängt aber davon ab wann man hingeht. Also ich kaufe da gerne ein!

Einzelhandel in Hattingen an der Ruhr

Antwort des Inhabers

Hallo Dom_der_Heimwerker, vielen Dank das Sie sich die Zeitgenommen haben uns zu Bewerten. Über Ihr positives Feedback haben wir uns sehr gefreut. Ihr Hellweg-Team Hattingen
    am