Neueste Bewertungen für Hattingen

von Lisa62

Sehr geehrte Damen und Herren, Verständnis in allen Ehren, 5€ Hygienekosten und 4,95€ extra fürs Haare waschen. Wie Ihnen bestimmt bekannt ist haben sehr viele Menschen Kurzarbeit oder ihre Arbeit verloren .
    1.Sie bekommen Staatliche Hilfe. 2. Kurzarbeitergeld . 3. steuerlich alles absetzbar.
    Gegenseitige Solidarität geht anders. Mit guten Wünschen und bleiben Sie Gesund

Friseure / Kosmetik in Hattingen an der Ruhr

saerdnA ist ja allgemein bekannt... Friseure verdienen sich 'ne goldene Nase

via iPhone

Eine sensationelle Idee ! Das Wohnzimmer Restaurant von Frau Haack in Hattingen-Welper.

Als würde man in der Küche “La Patrona” sitzen und darf ihr beim kochen uber die Schulter schauen. Den Gast erwartet eine kulinarische Weltreise durch die Küchen dieser Erde. Man bucht einen Platz am großen Tisch sitzt mit Freunden oder Fremden an eben diesem und lässt such verwöhnen.

Frau Haack kocht international, mal kubanisch, spanisch, peruanisch und und und .... man bestellt ein Drei-Gang-Menü und genießt die wirklich sehr schmackhaften Köstlichkeiten.

Das Wohnzimmer ist nicht ganz einfach zu finden aber Google Maps hilft.

In den Zeiten von Corona ist Frau Haack die sensationelle Idee gekommen, sie bietet auch auf Bestellung Außer Haus Verkauf an. Man bestellt online und holt die Köstlichkeiten ganz einfach ab.

Restaurants und Gaststätten in Hattingen an der Ruhr

Einfach super! Menschlich & fachlichkeit & Service & Beratung einfach super!!!!!
    Empfehle ich gern weiter

Krankenpflege / Pflegedienste in Hattingen an der Ruhr

Ich finde es zum jetzigen Zeitpunkt sehr traurig, das Kaufland nicht wie andere Lebensmittelmärkte in Hattingen in der Lage ist, die Einkaufswagen vor dem Gebrauch und nach dem Gebrauch zu desinfizieren. Anfangs wurde jeder gefragt, so dass es schon nervte, ob mit dem Einkauf alles in Ordnung ist. Heute muss man die Mitarbeiter im Geschäft suchen. Hat man eine Frage, kann diese meistens nicht beantwortet werden. Dort wird sich einfach nicht gekümmert und momentan schon gar nicht um die Sicherheit der Kunden. Sehr schade!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Hattingen an der Ruhr

Exempel trägt nicht ein jeder eine Teilverantwortung für sein eigenes Leben? Alles auf andere Abschieben -traurig!

Nachdem unser Wohnwagen nicht durch die Hauptuntersuchung gekommen war, brauchte ich eine Werkstatt, die innerhalb der nächsten vier Wochen die Bremsen auf Vordermann brachte. Bei HWZ habe ich sofort einen Termin bekommen.
    Der Laden macht einen soliden, bodenständigen Eindruck. Man wird freundlich behandelt. Alles wurde zu meiner Zufriedenheit und zu einem für meine Begriffe fairen Preis erledigt.
    Plakette wurde erteilt und es kann in den Urlaub getabbert werden ;-).
    Das wird die Werkstatt meiner Wahl.
    Vielen Dank

Automobile / Autowerkstätten in Hattingen an der Ruhr

von Lisa62

Gegenseitige Solidarität geht anders. Mit guten Wünschen und bleiben Sie Gesund

Friseure / Kosmetik in Hattingen an der Ruhr

saerdnA ist ja allgemein bekannt... Friseure verdienen sich 'ne goldene Nase

von Sache

Grottenschlechte Organisation. Ich dachte mich gut beraten, wobei nach Monaten der Installation notwendige Folgearbeiten anfielen, die ich auf eigene Kosten nachrüsten lassen musste, so dass die Firma nochmal Anfahrt etc. abrechnen konnte. Das ist kein Einzelfall, sondern trat mehrmals auf. Viele Kosten hätten durch eine bessere Planung/Beratung vermieden werden können. Die Art und Weise, wie mit mir gesprochen wurde, war bestenfalls nüchtern/sachlich bis hin zu provokant, fern jeglicher Freundlichkeit.

Heizungen / Installateure in Hattingen an der Ruhr

von Michi83

Ich kann Espresso Becker nur empfehlen - hat zwar gedauert, aber alles einwandfrei.
    Auch hier möchte ich der Firma Becker & Team danken.

Hausgeräte in Hattingen an der Ruhr

Unser Besuch im Lux fand am letzten Wochenende, bevor die Ausgangssperre begann, statt. Wir kannten es bis dahin nicht, und das Äußere des Schieferhauses machte einen guten Eindruck. Eine riesige Speisekarte und eine kleine unter Glas waren an der Fassade angebracht, so konnten wir uns schon einmal einen (leider falschen) Eindruck vom Angebot machen.

Innen wurden wir freundlich von einem Kellner begrüßt, der sich dann wieder seinem Gespräch mit dem Herrn hinter der Theke widmete. Wir suchten uns einen Platz und hatten dann genug Zeit, uns dem genauen Studium der Einrichtung zu widmen. Gegen die Einrichtung ist nichts einzuwenden, es sind bequeme Sitzmöbel ohne viel Schnickschnack an Tischen für verschieden große Gruppen.

Nachdem wir etliche Löcher in die Wände gestarrt hatten, holten wir uns aus einem Regal zwei Speisekarten, um auf die Bestellung vorbereitet zu sein. Nach einem Blick auf die Uhr, beschlossen wir, der Bedienung noch 5 Minuten zu geben und falls notwendig das Lokal zu wechseln. Doch oh Wunder, es gab doch eine Gesprächsunterbrechung an der Theke und der freundliche Herr kam zu uns.

Als wir etwas von den beiden Speisekarten draußen am Gebäude bestellen wollten, stellte sich heraus, dass die Gerichte nicht mehr angeboten wurden, was aber aus 'technischen' Gründen draußen nicht geändert werden konnte. So entschieden wir uns, flexibel wie der Hunger uns machte, schnell um und wählten ein Tagesgericht 'Hähnchenbrustfilet mit Metaxasauce' (9,90€).

Das wurde dann auch gleichzeitig mit einem Krombacher (0,33l - 2,70€) serviert. Es war kombiniert mit knusprigen Pommes und einem frischen Salat mit pikantem Dressing. Die Portion war nicht übermäßig groß, doch ausreichend, und viel wichtiger, alles war schmackhaft. Nach einer etwas langgezogenen Wartezeit konnten wir dann bezahlen und gehen.

Es war annehmbar, aber das Lux wird keins unserer Stammlokale, zumal wir auch mitbekommen hatten, dass an zwei Nachbartischen Gerichte zurückgehen mussten, die von den Gästen nicht bestellt worden waren.

Restaurants und Gaststätten in Hattingen an der Ruhr

Calendula ... und herzlichen Glückwunsch zum grünen Daumen.
    Der "volle Einsatz" des Personals ... einfach umwerfend. ,-)
    eknarf49 Ganz herzlichen Dank sage ich für Euer Interesse und die positiven Reaktionen.
    In anderen Bewertungen wird übrigens auch auf die 'Ausdauer' einiger Angestellter hingewiesen. ;-D
    Konzentrat Wenn man den Arbeitseifer der Bedienung in Lux misst, muss es eine trübe Funzel gewesen sein.
    Hoffentlich hat das Löcher in die Wand starren keine bleibenden Schäden hinterlassen :-)
    Glückwunsch zum Daumen.
    eknarf49 Das Wichtige ist, dass die Stimmung gut war, und wie teilnehmeranwesend sagte, die Bedienungen müssen auch oft anstrengende Gäste 'verarzten'.
    Sedina Ein schöner Bericht - Der Grüne Daumen und der witzige Kommentarstrang werden Dich sicher über die mangelnde Aufmerksamkeit des Kellners hinwegtrösten ;-)))

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Hattingen an der Ruhr