Neueste Bewertungen für Hattingen

1. Op dä Höh

Branche: Restaurants und Gaststätten

Schanzerweg 8, 45529 Hattingen an der Ruhr

Tel: (02052) 45 44

Große Enttäuschung: schlechter gehts nimmer. Von der Aufnahme der Bestellung über falsch servierte Gerichte und mangelhafte Qualität der Gerichte bis hin zu einer ungeduldigen Bedienung. Mehr könnte heute nicht daneben gehen.

2. Feidt Colette Dr.med.dent. Zahnärztin

Branche: Zahnärzte

Bredenscheider Str. 54, 45525 Hattingen an der Ruhr

Tel: (02324) 502 65 65

Lange Wartezeiten trotz Termin, Unterlagen werden nicht richtig ausgefüllt, keine Rückrufe, abwohl versprochen, Behandlung sehr verschleppt durch gezogen

3. Draht + Zaun Gerbinski u. Söhne GmbH

Branche: Gartenbau / Zäune

Kreisstr. 25 A, 45525 Hattingen an der Ruhr

Tel: (02324) 977 99 06

Wir haben unseren neuen Zaun und Tor über Draht und Zaun bezogen und einbauen lassen. Der Kontakt war sehr kompetent ,wir fühlten uns gut beraten und der Einbau ging nach der angekündigten Lieferzeit schnell. Wir sind mit dem Ergebnis zufrieden und haben Draht und Zaun auch schon an Freunde empfohlen.

4. Street One Reichel KG Damenmode

Branche: Mode / Bekleidung

Obermarkt 13, 45525 Hattingen an der Ruhr

Tel: (02324) 39 32 00

Sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe dort am 01.09. ein Armband gekauft und leider nur noch den Kundenbeleg gehabt. Das Armband war nach zwei Wochen schwarz angelaufen. Da sich auf dem Kundenbeleg nicht die Artikelnummer befand, weigerte sich die Verkäuferin die Reklamation anzunehmen. Sie würde dieses Armband nicht kennen.
    Die Rechtslage ist aber eindeutig. Wenn ein Kunde mit einem Beleg kommt und die Ware reklamiert, dann tritt die gesetzliche Gewährleistung ein. Die Rechtslage hierzu ist eindeutig, ein Kassenbon muss nicht vorliegen. Abgesehen davon, ist dies kein professioneller Umgang mit Kunden, es sei denn man legt es darauf an, sie zu verlieren.
    Ich bin sehr enttäuscht, denn ich habe schon oft Street One Artikel gekauft und bin noch nie derartig abgekanzelt worden.

5. Cafe Adele

Branche: Cafés

Steinhagen 1, 45525 Hattingen an der Ruhr

Tel: (02324) 254 79

von Minnies

Ein sehr schönes Cafe man fühlt sich in der Vergangenheit zurück versetzt man vergisst alles um sich herum,weil man dieses Ambiente genießt. Ein super nettes Team und sehr leckere Sachen zum Essen. Es ist jeden Besuch wert.

6. Haar & Beauty Zauber - Ute Berg

Branche: Friseure

Zum Ludwigstal 31, 45527 Hattingen an der Ruhr

Tel: (02324) 68 79 08

von Stiepel

Seit 2011 bin ich regelmäßiger Kunde (alle 6 Wochen)und immer voll zufrieden. Endlich ein Friseur der auch kurze Haare richtig gut schneiden kann. Alle Mitarbeiter sind sehr nett. Man fühlt sich gut aufgehoben und wird nicht einfach abgefertigt. Der Schnitt ist jedes Mal perfekt. Es gab in all den Jahren nicht ein einziges Haar was vergessen wurde. Haarfarbe ist auch immer perfekt.

7. Kaufland

Branche: Lebensmittel / Verbrauchermärkte

Große Weilstraße 18, 45525 Hattingen an der Ruhr

Tel: (02324) 685 38 60

Waren heute in Hattingen und haben dort bei Kauffland geparkt. Als wir wieder nach Hause wollten bin ich mit meinem Hund Richtung Aufzug und dort wurde mein Hund von vier ausländischen Mitbürgern provoziert. Mein Hund fing natürlich an zu bellen und die Ausländer machten sich lustig. Anstatt das die Ausländischen Mitbürger Ärger vom Kauffland Personal bekommen weil mein Hund provoziert wurde Nein ich bin die jenige die Ärger bekommt und gesagt wird ich dürfte mit meinem Hund nicht den Aufzug benutzen um zum Auto zu kommen.

8. SATURN

Branche: Unterhaltungselektronik / Mobilfunk

Reschop Carré Platz 1, 45525 Hattingen

Tel: (02324) 686 40

Waren leider sehr enttäuscht.Unfreundlich und patziger Verkäufer.Wenn man keinen Bock hat auf Verkauf,dann sollte man sich einen anderen Beruf suchen.Bin selber seit 30 Jahren in der Dienstleistung.Sch.....Laden!!!!

9. Mariella Mode für Braut & Bräutigam

Branche: Brautmoden

August- Bebel-Str 12, 45525 Hattingen an der Ruhr

Tel: (02324) 869 20 81

Vielen lieben Dank Mariella.
    Meine Tochter hat erzählt,sie wurde befragt.....und dann ging Mariella und brachte verschiedene Kleider in die Umkleidekabine. In der Zwischenzeit wurden wir hervorragend bewirtet.es hatte etwas familiäres. Man war unter sich und konnte genießen. Meine Tochter wurde vom Kopf bis Schuh komplett eingekleidet und es fehlte sogar der Hochzeitsschmuck nicht. Und so kam sie mit dem ersten Kleid raus. Es wurde passende Musik dazu abgespielt.
    So sieht eine Braut aus!
    Das ganze Brautteam war sprachlos, weil wir niemals mit dem kompletten Aufwand gerechnet haben.
    Dieser Nachmittag war ein Event für uns alle.
    Bei jedem weiteren Kleid, wurde auch der Schmuck geändert.
    Das 3.Kleid war dann sowas von perfekt.
    Meine Tochter ist überaus glücklich.
    Es folgten noch 3 weitere Anproben des Kleides, wegen Kürzung und Anpassung.Auch da war niemals ein Zeitdruck zu spüren und auch hier war man sehr bemüht mit uns.
    Jetzt Freitag war die Abholung des Traumkleides und nun hängt es beim Bruder bis zum Hochzeitstag im August und wird regelmäßig von meiner Tochter gestreichelt .

Wir haben mit Mariella hier alles richtig gemacht und es wird für uns als Brautteam unvergessen bleiben.
    Für jede Braut sollte dieser Tag zu einem Event gemacht werden.

10. Bergerhof Bauernladen Futterhäuschen

Branche: Lebensmittel

Berger Weg 8, 45527 Hattingen an der Ruhr

Tel: (02324) 97 17 29

Wunderschön in der Elfringhauser Schweiz gelegen. Preise super und das Personal wirkt auch bei starkem Andrang nie unfreundlich.