Neueste Bewertungen für Hattingen

marc voß blankenstein,
    ich würde gerne 10 sterne geben, aber leider ist das nicht möglich. bei mir war der herr schulz es hätte nicht besser, netter oder schneller ablaufen können!!!!!! rundum zufrieden mit allem!!!!! 200€ an einem samstag für 4m freifräsen, 9€ anfahrt, 79€ notdienst, fairer geht nicht!!! nicht zögern anrufen ;-)

Rohrreinigung in Hattingen an der Ruhr

War jetzt das dritte Mal da und ich muss sagen “bester Salon
    Bei mir wurden die Haare nicht mit Schere sondern mit dem Calligraphy geschnitten. Meine Haare fallen dadurch viel schöner. Ich habe mehr Volumen und meine Haare glänzen jetzt viel mehr, weil sie dadurch viel mehr Feuchtigkeit aufnehmen. Denn die Haare werden schräg angeschnitten nicht einfach mit Schere abgeschnitten. Vergleichbar mit einer Blume . Muss man ja auch schräg anschneiden, damit Sie aufgeht. Dies ist schon sehr einzigartig!!!!
    Die Atmosphäre ist top, der Salon wird 1a geführt man hat immer viel Spaß da und die Mädels haben es drauf einen zu Verwöhnen ,glücklich und zufrieden zu machen.Auch was man noch erwähnen sollte ,sind die Produkte die verwendet werden. Alles sehr schonend für die Haare
    Ich habe blonde Strähnchen bekommen, und ich brauche ja nicht sagen wie unangenehm Blondierungscreme riechtbei Haar und Beauty Zauber riecht nichts unangenehm sondern alles duftet toll nichts reizt die Nase. Kann wirklich diesen Salon nur empfehlen

Friseure / Kosmetik in Hattingen an der Ruhr

von Strizel

Wir kaufen seit Jahren unseren Weihnachtsbaum bei der Familie Nüfer in Hattingen.
    Absolut empfehlenswert,Hochwertige Tannenbäume die aus eigener Erfahrung wirklich sehr lange halten.Wir hatten noch nie einen Tannenbaum der selbst bis ende Januar ohne die Nadeln zu verlieren gehalten hat.Und dabei habe ich noch nicht einmal regelmäßig Wasser aufgefüllt (leider öfters vergessen).Die Mitarbeiter sowie die Familie Nüfer sind sehr nett.
    Vielen Dank und macht weiter so.

Gartenbedarf und Gartengeräte in Hattingen an der Ruhr

Ich fühle mich am Isenberg wirklich sehr wohl. Die Atmosphäre ist familiär und sehr angenehm. Während meiner Jagdausbildung wurde ich dort großartig unterstützt und auch jetzt als Jungjägerin weiß ich mich am Isenberg sehr gut aufgehoben. Ich bin sehr froh dort gelandet zu sein.

Sportbedarf / Jagdbedarf in Niederbonsfeld Gemeinde Hattingen

Guten Tag,
    meine Familie war am 13.11.2022 um 13 Uhr in dem Restaurant.
    Einrichtungsmässig wirklich gut, das Essen von uns war nicht schlecht, aber zu diesen Preisen
    wirlich nichts besonderes.
    Beispiel : mein Gericht " Berliner Leber " Kostenpunkt 36,- .
    Die Preise für die Gerichte total überteuert.
    Es sollte sich jeder überlegen ob man zum Essen hierhin gehen sollte ?
    MfG

Gehobene Küche in Hattingen an der Ruhr

Ich habe gestern meine 4. Corona Impfung erhalten und bin von dem Service und der Freundlichkeit der Apothekerin begeistert, auch die Abwicklung war perfekt, online den Termin gebucht, die Apotheke aufgesucht, pünktlich die Impfung erhalten und konnte im Anschluss weiter arbeiten. Für Berufstätige die optimale Lösung, erspart einem viel Warterei beim Hausarzt!!

Apotheken in Hattingen an der Ruhr

Unzuverlässig, unfreundlich
    Wenn man die Notrufnummer anruft, wird man beschimpft
    Absolut nicht zu empfehlen

Gase / Medizinischer Fachbedarf in Hattingen an der Ruhr

von DorfTim

Herr Wurm lässt seine Gebäude vergammeln. Er erklärt seinen Mietern nicht einmal, wo diese ihren Müll entsorgen können, sodass eben jene Mieter ihren Müll einfach auf der Straße in falschen Tonnen entsorgt und diese dann nicht von der städtischen Entsorgung abgeholt und geleert werden, was wiederum dazu führt, dass Ratten, Kakerlaken und anderes Ungeziefer angezogen wird. Nicht zu empfehlen!

Immobilien in Hattingen an der Ruhr

Bisher habe ich dort immer gute Erfahrungen gemacht und bin super mit dem Personal klargekommen. Bei dem relativ neuen großen Angestellten bekommt man freche Sprüche und Din A4 Versandtaschen müssen seiner Meinung nach für 4.95 verschickt werden. Das habe ich noch nirgends erlebt. Konnte es bis dato immer als BüWa verschicken und das konnte ich dieses mal auch in einer anderen dhl/Poststelle. Dort sprach ich das Problem an weil ich mich einfach vergewissern wollte und nein, es wird nicht für 4.95 verschickt sondern für 1.95 oder so als BüWa. DIN A 4 und passt in den Briefkasten. Zudem wurde mir gesagt eines meiner Päckchen würde eventuell nicht zugestellt werden, da zuviel Folie an dem Paket sei (auch das habe ich noch nie gehört). Ich habe dieses Paket wiederverwendet und es waren lediglich Klebestreifen drauf und keine Folie drüber gezogen. Allgemein war mein Erlebnis als Kundin diesesmal sehr irreführend und ich fand sein Verhalten sehr frech. Muss da nicht stundenlang rumdiskutieren. Dann verschicke ich meine Sachen jetzt woanders.
    Die anderen Damen sind sehr freundlich.

Postdienste / Tabakwaren in Hattingen an der Ruhr

Alle sehr freundlich. Meine Vorstellungen wurden genauso umgesetzt wie ich es mir gewünscht habe. Ich bin sehr zufrieden und glücklich und fahre nun mit schönen Nägeln in den Urlaub.

Fingernagelstudios in Hattingen an der Ruhr