Neueste Bewertungen für Hattingen

Ich habe bei Bruder in Hattingen einen Gürtel der Marke Anthoni Crown für teure 65€ gekauft (im Internet werden sie zwischen 30€ und 40€ angeboten. Nach wenigen Monaten hat sich die Farbe (Gürtel war nicht durchgefärbt sondern wohl lackiert) an mehreren Stellen deutlich sichtbar abgelöst. Ich habe in reklamiert. Es wurde versprochen, ihn einzuschicken und mich anzurufen, sobald der Fall geklärt wurde. Niemand rief mich an. Bei meinem nächsten Besuch in Hattingen ca. 4 Wochen später fragte ich nach. Ja, das sei eine lange Zeit, man wolle nachhaken und mich kurzfristig anrufen. Niemand rief mich an. Wieder ca. 4 Wochen später fragte ich erneut nach. Die Firma lehne eine Haftung ab, das sei normaler Verschleiß. Sie können nichts machen. Pech gehabt.
    Ich empfand das Verhalten unverschämt und unfreundlich und war sehr enttäuscht. Ich werde
    dort nicht wieder einkaufen.

Mode in Hattingen an der Ruhr

Ich hatte dort einen Angehörigen versorgen lassen von März 2020 bis Juli 2021.
    Bis auf einige Ausnahmen sind die meisten der MitarbeiterInnen SUPER ABER :
    Die Geschäftsführung hat von der Pflege am Menschen wenig Ahnung und Mitarbeiter- Motivation ist ein Fremdwort . In einer Sache waren sie SUPER und zwar bei der Rechnungserstellung
    Als hilfsbedürftige Person wurde man einfach mal vergessen und nicht versorgt
    Der Name Lebenswert ist meiner Meinung nach frei erfunden
    ----------------------- ---------------- --------------------
    Negative Wahrheiten sind nie gut ABER etwas positives haben sie doch, wenn man daraus lernen möchte . Man könnte an seiner Grundeinstellung gegenüber der zu pflegenden Menschen arbeiten und dann wirklich auch DAS tun womit man im Internet so schön wirbt und das bei Lebenswert das Leben etwas Wert ist WENN MAN WILL................

Pflegedienste in Hattingen an der Ruhr

Wir können diese Firma nicht weiterempfehlen.
    Die Angebotssphase lief noch gut und wir haben die Firma Rittermeier aufgrund des günstigen Angebots beauftragt.
    Probleme gab es dann bei der Durchführung der Arbeiten. Es wurde sich nicht an Terminabsprachen gehalten, auch sonstige Absprachen wurden zu Hauf nicht beachtet/umgesetzt. Die Baustellenorganisation war katastrophal und wir konnten nur durch Eigenstudium von Einbauanleitungen und Intervention größeren Schaden abwenden. Durchgeführte Arbeiten waren zum großen Teil nicht sachgerecht bzw. mängelbehaftet. Nach mehreren Monaten war nicht einmal die Hälfte der Arbeiten abgeschlossen.
    Letztlich endeten auch wir ohne Einsicht der Firma vor Gericht.
    Nie wieder.

Heizungen / Installateure in Hattingen an der Ruhr

Ich war mit meiner Mutter in der Filiale in Hattingen. Meine Mutter wollte, wie es auch empfohlen wird, probeliegen und Wir wurden sehr gut beraten und informiert. Die Filialleiterin war freundlich und kam uns bei den Liefermodalitäten sehr entgegen. Die Matratze ist von meiner Mutter als absolut Ihren Ansprüchen entsprechend für komfortabel bewertet worden. Danke nochmals für den
    ansprechenden Service in der Filiale und die freundliche und kompetente Beratung !!!
    MfG S . Weyand

Matratzen / Betten in Hattingen

Gute Finanzierungsberechnung aber für mich unseriös im Verkauf. Nachdem mir gesagt wurde, den Zuschlag der Wohnung bekommt jemand anderes, wurde mir angeboten mehr zu bieten um doch noch im Rennen zu bleiben.

Bausparkassen / Immobilien in Hattingen an der Ruhr

Immer eine total ehrliche und umfangreiche Beratung dort (Filiale in Hattingen) gehabt.Ich fühle mich von der ersten Sekunde an sehr wohl dort.Bisher habe ich all meine Brillen dort gekauft.Und unteranderem viele Bekannte und Freunde dort hin geschickt.
    Es gibt ein sehr interessantes Angebot für mich.

Optiker in Hattingen an der Ruhr

Ja ich muss zugeben den Burger zu fetzen um 2:30uhr war schmackhaft und befriedigent zu gleich, denoch hatte ich wie zu erwarten nach 10 bis 20min komplett Hunger, was warscheinlich an den fehlenden Nährstoffen liegt. Das alles begründet aber nicht den einen Stern, nein ; ich hatte am nächsten Tag eine Magenattacke die nicht von dieser Welt war (ich schätze es war Satans Werk) wenn sie verstehen was ich meine. Werde nie wieder kommen außer vieleicht für ein oreo Eis oder wir die Dinger auch immer heißen.

Imbiss in Hattingen

Ein halbes Jahr abgelaufenes Bier und schon mehfach drauf hingewiesen.. Unglaublich schlechte Verräumumg?!

Lebensmittel in Hattingen

Nicht nur Haare schneiden sondern auch etwas Wellness, wenn man sich mal was Gutes tun möchte kann ich diesen Salon nur empfehlen. Ich komme gerne wieder.

Friseure / Kosmetik in Hattingen an der Ruhr

Gehe dort sehr gerne hin, egal ob ich ein Paket abgebe, einen Brief abschicke, Lotto spiele oder ein Rubbellos kaufe. Das Personal, insbesondere die Inhaberin, ist sehr nett. Service top. Der Laden hat sogar seinen eigenen Parkplatz, weshalb er sehr gut zu erreichen ist und damit gegenüber ähnlichen Läden einen Vorteil bietet. Fünf Sterne mehr als verdient!

Lotto in Hattingen an der Ruhr