Neueste Bewertungen für Hattingen im Bereich Handwerker

Stellt Sachen in Rechnung, über einen Dienstleister ! , die nicht erbracht wurden !
    Trotz MEHRFACHER Kontaktaufnahme keine Antwort!
    Mies !!

Elektrotechnik in Hattingen an der Ruhr

Nach leichter Verzögerung haben wir in der vergangenen Woche unsere neue Dual-Heizungsanlage (Luft/Wasser-Wärmepumpe und Gas-Therme) von der Fa Rittermeier eingebaut bekommen. Ich kann hier nur 5 Sterne vergeben, denn es war alles tiptop. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Herr Basic erwies sich als äußerst qualifiziert und versorgte uns als User nach Fertigstellung mit allem für den User notwendigen Angaben ausführlich. Auch der Arbeitsplatz wurde sehr sauber an jedem einzelnen Arbeitstag und am Ende verlassen. Soweit wir das nach kurzer Betriebszeit schon beurteilen können, läuft die Anlage einwandfrei und die Einstellungen sind wunschgemäß. Wir können die Firma Rittermeier nur sehr empfehlen.

Heizungen / Installateure in Hattingen an der Ruhr

Wir brauchten für unsere Wohnungen Fenster und Balkontüren und haben Sie nach und nach von der Firma Puhst einbauen lassen. Von der Beratung über das Ausmessen und den Einbau lief alles wie am Schnürchen. Wir sind mit der Firma Puhst voll zufrieden und würden Sie immer wieder für neue Projekte nehmen.

Fenster / Bauelemente in Hattingen an der Ruhr

von N.N.1

sind fast 10 Jahre Kunde des Unternehmens
    Plötzlich keine Termine für Kunden die ein Problem mit der Ölheizung haben...zu viele Termine...schlechter Service!!

Sanitär in Niederbonsfeld Gemeinde Hattingen

Heizungen / Installateure in Hattingen an der Ruhr

Bei großen Altbauten ist ein guter Dachdecker Gold wert. Dir Firma Jäger können wir aus Erfahrung sehr empfehlen. Uns kommt keine andere Firma mehr aufs Dach. Sehr freundlicher, unkomplizierter und schneller Service. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Dachdecker in Hattingen an der Ruhr

marc voß blankenstein,
    ich würde gerne 10 sterne geben, aber leider ist das nicht möglich. bei mir war der herr schulz es hätte nicht besser, netter oder schneller ablaufen können!!!!!! rundum zufrieden mit allem!!!!! 200€ an einem samstag für 4m freifräsen, 9€ anfahrt, 79€ notdienst, fairer geht nicht!!! nicht zögern anrufen ;-)

Rohrreinigung in Hattingen an der Ruhr

von S-2000

Ebenfalls sehr schlechte Ausführung. Mehr beschädigt als richtig eingebaut. Nicht zu empfehlen. Finger weg...

Fenster in Hattingen an der Ruhr