Neueste Bewertungen für Hattingen im Bereich Heim & Garten

von CHKM

Absolut und bedingungslos empfehlenswert!! Fachliche Kompetenz,Freundlichkeit und Service am Kunden sind herausragend!!Wir werden nie wieder woanders kaufen...IHR SEID DIE BESTEN!!!
    Anne Kunter

Betten in Hattingen an der Ruhr

TOP SERVICE +++++ Gute Beratung, telefonisch immer gut erreichbar, auch kurzfristige Termine möglich. Ich habe in den letzten zwei Jahren nur gute Erfahrungen gemacht, habe auch mehrfach unterschiedliche Größen bestellt nach vorhergehender Beratung. Den letzten Auftrag hatte ich vor einem Monat. Mir kam die Geschäftsführung auch entgegen da ich mehrere Container bestellt habe. Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung bei diesem Service. Wer hier meint er ist bei A + C auf dem türkischen Markt dann soll er doch dort hingehen, ich bin top zufrieden und kann hier nur meine volle Weiterempfehlung aussprechen. Vielen Dank !!!!! +++++ WEITER SO +++++

Container / Entsorgung in Hattingen an der Ruhr

++++++ Brückner Hausverwaltung Hattingen ++++ Dieses war unsere lange Hausverwaltung welche wir mehrere Jahre hatten . Und wenn diese sich nicht mit einem Großprojekt übernommen hätten , wären wir wahrscheinlich immer noch dort . Aber die letzten 2 Jahre wurden sie immer träger und reagiert auch nicht auf anstehende Reparaturen oder auf Hinweise bezüglich ausstehender Eigentümerversammlungen . Da schiebt man Corona vor um ein Jahr ausfallen zu lassen , Dann hat man andere Ausreden um eine Eigentümerversammlung nicht stattfinden zu lassen . Der Hausverwalter ist nicht unparteiisch und gewährt einigen Eigentümern mehr Rechte als anderen . Und im Nichtstun sind Sie auch klasse . Weiterempfehlung Nein danke lieber nicht

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Immobilien in Hattingen an der Ruhr

Eine sehr gute Beratung von Herrn Dreiseikelmann .Nettes Verkaufgespräch Gute Preise gerne wieder.

Matratzen / Betten in Hattingen

Gute Finanzierungsberechnung aber für mich unseriös im Verkauf. Nachdem mir gesagt wurde, den Zuschlag der Wohnung bekommt jemand anderes, wurde mir angeboten mehr zu bieten um doch noch im Rennen zu bleiben.

Bausparkassen / Immobilien in Hattingen an der Ruhr

Leider kann ich einem Teil der Bewertungen nicht zustimmen. Ich habe nur schlechte Erfahrungen mit der "Firma" Edelstahlschornstein123 gemacht. Die Beratung war ungenügend, da das Endstück nicht eingeplant worden ist. Ohne Endstück -als letztes Teil der Montage- ist nun mal kein Aufbau möglich. Dann erfolgte die Lieferung ca. 6 Wochen nach der Bestellung/Bezahlung in zwei Teillieferungen so das immer noch nicht mit dem Aufbau begonnen werden konnte. Nach meiner Reklamation wurde mir dann mitgeteilt, dass das fehlende Teil erst in 4-6 Wochen geliefert werden könnte. Das fehlende Endstück musste dann von uns anderweitig besorgt werden. Von der 8 cm Wandrosette wurden 2 Stück geliefert, dafür fehlte die dann aber die wesentlich teurere 22 cm Wandrosette. Meine schriftlichen Reklamationen vom 25.10.22 / 24.11.22 / 6.12.22 / 22.12.22 und 30.1.23 wurden bisher nicht beantwortet und eine Nachlieferung bzw. Erstattung des Kaufpreises erfolgte bis heute auch nicht. Berechtigte Reklamationen werden von der "Firma" also erst gar nicht bearbeitet/beantwortet. Das ist in meinen Augen eine grobe Unverschämtheit/Betrug und ich kann vor diesem Laden nur warnen !!

von JimmyBS

Kulanz ist hier leider ein Fremdwort. Schade. So verliert man jahrzehntelange Kunden.

Baumärkte / Gartencenter in Hattingen an der Ruhr

Matratzen / Betten in Hattingen