Neueste Bewertungen für Hattingen im Bereich Sport

von Makke42

Ich trainiere hier schon sehr lang und es ist ein normales, nicht zu großes Fitnessstudio. Das Ambiente und die Leute dort sind OK. Leider sind die Preise alles andere als günstig, schon gar nicht für Neukunden. Die Geräte sind zwar OK, aber nicht mehr die neusten. Auch die Umkleiden könnten größer sein. Es gibt 2 Saunen, eine drinnen und eine draußen mit einigen Liegen zum Ausruhen. Unterm Strich ein Studio, das sich ein bißchen auf den ausbleibenden Wettbewerb ausruht.

Fitnessstudios in Hattingen an der Ruhr

Eine super Minigolf Anlage und eine fantastische Küche.

Sportanlagen in Hattingen an der Ruhr

Der miserabelste Schießstand den ich je besucht habe! Ich musste mich noch nie mit so unfreundlichen Menschen auseinandersetzen. Selbst am Telefon ist das Personal sehr unsympathisch und unverschämt. Von außen sieht der Stand wie eine alte Bruchbude aus und innen ist es recht schäbig, man fühlt sich dort extrem unwohl. Das schlimmste ist dort das Personal, man wird nicht begrüßt und wird bei der kleinsten Meinungsverschiedenheit lautstark verjagt. Ich würde nichtmal für Geld auch nur einen Fuß auf diesen Stand setzen!!! Ein wunder dass der noch existiert.

Sportbedarf in Niederbonsfeld Gemeinde Hattingen

Sportbedarf in Niederbonsfeld Gemeinde Hattingen

Unser Dorfverein - spielt in der Landesliga - zeichnet sich weiterhin durch eine hervorragende Jugendarbeit aus. Das gilt auch für die weiblichen Spielerinnen.

Sportvereine in Hattingen an der Ruhr

pepaotgo Die aktuellen Mitgliedsbeiträge und die jeweiligen Jugendmannschaften sind ausführlich im Internetauftritt des Vereins beschrieben. Schau mal bei www.sfn24.de nach.
    Viel Spass dabei.

Ich habe hier nur tolle Erfahrungen gemacht! Kompetente Reitlehrer, super Schulpferde und ein sehr schön gepflegter Hof!!!

Reiten in Hattingen an der Ruhr

Klein aber Oho !
    die Bahn ist recht klein aber sonst super, die angeschlossene Wirtschaft ist top
    gute Preise ein klasse feeling.
    Karts in einem top zustand! Für Personen bis ca 2 m körpergröße geeignet!
    Bei sehr kalten Temperaturen ist die Bahn ein wenig rutschig, dort weisen die Mitarbeiter allerdings schon vor dem bezahlen drauf hin.

Klein aber Oho !
    gute Preise ein klasse feeling.
    Karts in einem top zustand! Für Personen bis ca 2 m körpergröße geeignet!