Neueste Bewertungen für Hatzenbühl

Das Unternehmen kenne ich bereits über viele Jahre. Aus meiner Sicht wäre dies ein Vorzeige-Unternehmen, was Verlässlichkeit und Termintreue betrifft. Chef und Mitarbeiter verhalten sich ausgesprochen höflich und rücksichtsvoll. Mein Eindruck zur fachlichen Kompetenz: Sehr überzeugend.

Wärmetechnik in Hatzenbühl

Sehr gute Lada- und Nissan-Vertretung. Zwei Marken von Renault in einem Haus. Die Werkstatt war sehr gut. Man schwetzte beim Ölwechsel nicht das 0W-Öl auf, das eine Bereicherung für die Werkstätten wäre. Da sich Haupt- und Sicherheitsinspektion im Wechsel ohne Kilometervorgabe ein mal im Jahr ergibt. Lada verspricht nicht, Lada garantiert. Während man bei VW noch immer nach 50.000km zur Inspektion soll, gibt es bei Lada, einem Billigauto von Renault, keine Kilometerbeschränkung. Schade nur, dass Automatik in Hause Renault so teuer ist. Die Automatik beim Lada-Vesta verbraucht weniger als mit Schaltgetriebe.

Automobile / Autohäuser in Hatzenbühl

Nette Gäste, freundliche hübsche Bedienungen ,sympatischer Wirt und vor allem solvente Preise. Ein Badner der sich vom ersten Augenblick im rustikal eingerichteten Nescht wohlfühlte. Tolle Oktoberfeststimmung.

Restaurants und Gaststätten in Hatzenbühl

Den besten Zimtkuchen und Rahmkuchen weit und breit.
    Super freundliche Chef,Chefin und Verkäuferinnen.

Bäckereien in Hatzenbühl